Das mit den Guides finde ich deswegen nicht so toll, ich soll mir also die Überraschung wegnehmen lassen um nicht blöd dazustehen. Soll heißen, der Inhalt ist egal, hauptsache du weißt was Du zu tun hast. Also kann ich mir einfach ein let's play anschauen und mir das Spiel auch gleich sparen. Z. B. die Hildibrand Quest, sollte man sich da einen Guide anschauen für den Kampf in der Arena? Bei Titan Ex kann ich es noch verstehen, Titan bleibt Titan der wird ja nur schwerer. Aber ich will doch keinen Guide von T5 sehen bevor ich das erste mal da war und richtig toll auf die Fresse gefallen bin. Oder das erste Mal CT1 und CT2, da ist doch etwas nicht in Ordnung mit dieser Haltung. Dann wäre ich dankbar für eine Einstellung im DF nur deutschsprachige Clients und nur Anfänger mit Geduld. Mir hilft kein Franzose oder Engländer der nur deutsch angeklickt hat weil er schneller in den Inhalt will und das liegt einfach daran, dass ich weder französich kann noch genug englisch beherrsche um etwaige Unklarheiten beseitigen zu können.