Anstatt einen neuen Thread aufzumachen hab ich einfach mal diesen ausgegraben und wünsche alles Gute zum zweiten Geburtstag und ein Dankeschön an Yoshida-san und sein Team für dieses tolle Spiel :) Auf viele weitere Jahre und viel Erfolg im Spiel !!
Printable View
Anstatt einen neuen Thread aufzumachen hab ich einfach mal diesen ausgegraben und wünsche alles Gute zum zweiten Geburtstag und ein Dankeschön an Yoshida-san und sein Team für dieses tolle Spiel :) Auf viele weitere Jahre und viel Erfolg im Spiel !!
Alles Gute zum Geburtstag FF^^
seit Anfang von ARR dabei^^
Haha da kann ich mich dem nur anschließen - alles Gute zum zweiten Geburtstag und auf viele weitere Jahre Spaß am Spiel :)
Happy Birhtday :D und als Geschenk hab ich was kleines erstellt :3 http://i.imgur.com/HbgKZJ1.jpg
Auch von mir Herzliche Glückwünsche und Alles Gute zum flauschigen Geburtstag!
Sowohl das Entwickler-Team als auch das Community-Team machen eine super Arbeit
und ich hoffe auf viele weitere Abenteuer in Eorzea!
Guess opening another Thread is nonsense at this rate.
------
Dear Yoshi-P
Dear Final Fantasy 14 Team
From myself a gigantic thank you for this wonderful game. And of course...
an even more gigantic HAPPY BIRTHDAY
Please keep up the great work and i hope FF14 lives as long as possible.
I've been searching for an MMO i could stick with, not for days or months, i mean for years.
I don't know what to write anymore. Still flashed from the quest for the reborn event.
Thank you!
-------------------------
Und da das hier ein deutsches Forum ist :P
Herr Yoshi-P
Liebes FF14 Team,
von meiner Seite auch ein gigantisches Dankeschön für dieses wundervolle Spiel. Und natürlich auch
ein noch größeres Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Bitte behaltet diese großartige Arbeit bei und ich hoffe Final Fantasy 14 lebt solange wie möglich.
Ich suchte nach einem MMO was ich dauerhaft spielen kann. Nicht für Tage oder Monate. Für Jahre.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sonst noch schreiben soll. Immernoch geflasht von der Quest zum Event.
Einfach nur.. danke!
Bin seit der beta dabei und funde es einfach große jlasse was ihr auf die beine gesteklt habt.
Herzlichen glückwunsch und weiter so
;)
Alles Gute zum zweiten Geburtstag, möge Final Fantasy XIV uns noch viele viele Jahre erhalten bleiben. :)
Btw, beim Event hatte ich schon ein paar Tränchen in den Augen. :o
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und einen herzlichen Dank an das gesamte Team von euch. Ihr macht alle einen super Job und bringt Millionen von Spielern, zum lachen, zum weinen, zu träumen, zum fürchten. Mit FFXIV habt ihr einen Meilenstein in der Geschichte der MMORPGs geschaffen. Kein Spiel hat jeher diesen Erfolg und diese Qualität bewiesen. Ich hoffe auf viele weitere JAhre mit euch und das ich als wahnsinniger Spieler, der komplett jede einzelene Ecke 5 x untersuchen muss und alles selber herstellen und bekämpfen und sammeln muss. ( 2 Jahre und grade mal mit 2.0 fast fertig ^^) Schade dass ich nicht zur Gamescom in Köln konnte um euch zu sehen. Lieben Gruß und ein schönes Fest der Weidergeburt. Küsschen