Kann mich auch nicht beschweren. Hatte auch nur zum release merkliche lags. Jetzt nur noch bei Titan EX (komischerweise immer nur bei ihm). Goldklamm war ich schon länger nicht mehr. Da solls ja irgendwie nen lag-bug geben.
Printable View
Kann mich auch nicht beschweren. Hatte auch nur zum release merkliche lags. Jetzt nur noch bei Titan EX (komischerweise immer nur bei ihm). Goldklamm war ich schon länger nicht mehr. Da solls ja irgendwie nen lag-bug geben.
Das ist ganz einfach simsonatic, es nennt sich offene Ehrlichkeit.
Ich zähle hier Fakten auf und versuche die neuen Spieler nicht mit einem Trugbild eines intakten Spiels zu blenden, wie gewisse Andere.
Nur weil ich das Spiel mag, heisst es nicht, dass ich alles blind unterstütze und über alles hinwegsehe. Dafür bist du, CSky und EoH ja schon da.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Man posted nicht einfach Kritik in ein Forum im Gedanken daran, dass keine Rückmeldung kommt.
Ich verstehe nicht ganz, was die Internetleitung der Leute mit deiner Ps3 zu tun hat, aber okay.
Wie gesagt, in den meisten Fällen habe ich keine Probleme mit der Leitung.
Aber frag mal die Gruppe von gestern, ihre EX-Primae Waffen verrieten mir auch, dass die sonst scheinbar nie Probleme hatten ;)
Aber lass einfach gut sein, was soll ich mich hier mit euch Zweien abgeben?
Die Fakten in meinem Thread reden bereits laut genug ...
Da gibt es keinerlei Klärungsbedarf seitens euch, sondern seitens SQE.
Also ich habe auch keine Probleme.
Ach die Negativ-Denker gibt es halt immer bei MMOs (habe ich schon vermisst, da ich hier neu bin;-)). Seine Meinung ist ja auch nur Subjektiv und er kann halt auch nur von einen sehr geringen Teil der Community schreiben oder wissen wie es denen mit LAGs geht.
Am besten du machst dir deine Meinung selber und Testes es bevor es hier noch ausartet.
mfg
P.S. Meine Meinung ist auch nur subjektiv. Am besten machst ne Statistik wie viele es sind und wie viele nicht und machst dann eine Hochrechnung dann hast du die Wahrscheinlichkeit raus ob es dir passieren könnte. Dann musst nur du entscheiden bei wie viel Prozent du nicht mehr bereit bist zu zahlen.
Hallo
Also ich habe auch zwischenzeitlich mal eine Pause eingelegt. Aber bin nun wieder aktiv dabei und kanns dir wirklich nur empfehlen :) ich habe absolut keine lag's mehr weder im Raid oder in der normalen Welt. Und irgendwie habe ich das gefühl das es auch viel mehr Spieler hat als dazumals als ich aufgehört habe glaube war gegen November oder Oktober. Am besten ist wirklich wenn du es selbst mal wieder ausprobierst, ich persönlich würde mich nicht auf Aussagen anderer Spieler verlassen und mir so ein gutes Spiel entgehen lassen!
Wer Informationen zum Thema will, kann ja mal die Forensuche nutzen ...
Dann könnt ihr ja für euch selber sehen, wie subjektiv und minderheitlich die Aussagen hier sind.
Selber ausprobieren ist ganz klar die beste Variante ...
Aber wie oft möchtest du einem Spiel, dass dich enttäuscht hatte eine Chance geben?
Derzeit ganz klare Serverprobleme:
- Überlastung der Server zu den Hauptstoßzeiten und dadurch massiver Lag (besonders in Instanzen). Erwischt mich sogar selber, da ganz klar SQE-Serverseitig.
- Fehler 90000 immernoch nicht behoben. Willkürliche DC's über den Tag verteilt. Kann ich immernoch ein Lied von singen.
- Sonntag ist Lagtag! (Kann sein, dass das Problem durch die Resetanpassung gelöst wurde - ALS OB!)
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...as-unternommen
PS.: Wenn wir wenigstens mal EU-Server bekämen, die auch in der EU (Frankfurt) stehen würden, hätten wir wenigstens den 90000er nicht mehr, da dies ein Problem mit der Umleitungsstelle ist (Heist: Es betrifft nicht alle, aber genug um zu sagen, dass es der Mehrheit auf'n Sack geht).
Hätte ich besser mal vorher gelesen.
Bin erst 10 Tage im Spiel, und bin kurz vorm Ragequit.
Kann Lags Fehler 90K, 10105 nur bestätigen. Selbst mit "tunneling Tool" ist nichts zu machen, trotz VDSL Leitung.
Habe somit 16 Euro völlig sinnlos verpulvert. Das Problem hat eindeutig mit der SERVERLAST zu tun, da grade in Hauptzeiten des Onlinegaming alles dicht ist. Ab Freitag Nachmittag ist Schicht im Schacht.
Ich kann mit den Tunnel/connection-Tool WTFast gut sehen, das auf einmal einfach keine Pakete mehr von Server kommen. Serverprobleme, eindeutig.
Square -Enix hat massive Probleme Ich sehe so viele Leute einfach wie erstarrt dastehen, während sich andere flüssig bewegen. Achtet mal darauf.
Und das die EU-Server in Kanada, Montreal stehen, ist Verarschung dert EU-Kunden und grenzt an Betrug.
Bitte mal den Ball flachhalten, werte Fanboys. Ihr tut dem Spiel keinen Gefallen, wenn ihr es auch noch verteidigt.
Komisch dass ich keine laggs hab ausser bei verbuggten inis was alle die tage betroffen hat aber ansonsten nicht ein bisschen
wenn man auch duch liest welche Spieler und von welchem Server sie kommen betifft es zu meist den Server Shiva und ich kann auch bestätigen das die Leute auf der Map herum hüpfen und nicht laufen... oder besse rich sehe Bei meinem Mann aufem rechner das er läuft. Bei mir steht er noch herum und bewegt sich nicht. Das ergeht es im moment den meisten aus Shiva :/
Ich bin noch nicht so lange dabei, spiele gerade mal 3 Wochen, habe noch 6 Tage meiner kostenlosen Spielzeit übrig. Bin erst auf Level 23 (habe davor immer mal andere Klassen ausprobiert) und habe bis zu diesem Zeitpunkt weder in Instanzen noch in der offenen Spielwelt irgendeinen Lag feststellen können.
@Cerberus: Deine Aussagen sind subjektiv. Selbst die anderen Threads im Forum, die man zu dem Thema finden kann und die deine Aussage unterstreichen machen deine Aussage nicht weniger subjektiv. Man muss eben immer daran denken, dass nur eine Minderheit der Spieler im Forum unterwegs ist. Von dieser Minderheit beschwert sich die Minderheit über Lags, demnach kann man deine Aussage nicht verallgemeinern. Außerdem: Würden Spieler dauerhaft Threads erstellen und das Spiel loben, könnte man den ganzen Spieß umdrehen - aber Menschen äußern sich meist nur, wenn ihnen etwas nicht passt.