Originally Posted by
Gordon_Wolff
Find das auch eine Unart. Vor Ewigkeiten war ich auch mal in A1 als Tank drin. Ich da wieder als Maintank mir den Unterdrücker geschnappt. Als der zweite auftauchte, einfach auf die andere Seite gelaufen, damit der zweite Tank mir einen abspotten kann. Liefen mir dann aber beide hinterher. Dachte okay, hat vielleicht seinen Einsatz verpasst. Bewusst keinen angegriffen, da ich nicht wusste, welchen er nehmen will. Hat keinen bekommen und es kam zum Wipe. Nach dem Respawn natürlich gefragt, was passiert ist. Da hat er dann erklärt, dass er ihn trotz Aggro Kombo einfach nicht von mir runter bekommen hat. Kurz sein Profil gechecked und gesehen, er hat keinen Paladin (war DRK) und dementsprechend keine Herausforderung.Hab dann einfach die Taktik umgestellt und gesagt, er soll anfangen und ich spotte ihm dann einen ab. War dann ein recht smoother Run. Hab ihm danach noch den Tipp gegeben seinen Pala zu leveln und damit war es dann auch fix durch. Ein paar Stunden später bin ich ihm wieder in der selben Instanz als Tank begegnet und er hat sich für den Tipp bedankt und dass ich eben nicht so ein Arsch wie die Leute davor war, welche ihn geflamed, kommentarlos gekickt haben oder eben selber gleich rausgegangen sind. Pala hatte er inzwischen hoch gelevelt.