-
Ich habe auch keine Probleme grad beim downloden des 1620,79 MB großen Patches auf der PS4. Hat den Patch mit stabilen 3,44 MB/s runtergeladen bzw. ab rund 450MB abgesagt auf "nur" noch 2,95 MB/s nur um danach wieder hoch auf die gewohnten 3,40MB/s zu gehen. Muss also an dir liegen Julius1992 denn mit 0,1MB/s hat er bei mir jedenfalls bis zum Ende nicht runtergeladen.
-
Nope komplette Gilde gleiches Problem
-
Also ich kriege aktuell eine Fehlermeldung wenn ich ca. 30% runter geladen habe.
-
bin jetzt bei 850mb aufen Pc :/ die download rate ist mehr als bescheiden 0,20mb´s -.- bei einer 500 MBit/s Up & Down Leitung :/
-
Muss laufend den Launcher neustarten...
Aktuell bei 900MB, er lädt etwa 30-40MB runter und haut dann eine Fehlermeldung raus, von wegen, dass die Download Dateien nicht runtergeladen werden konnten... Zum Glück speichert er den Fortschritt...
-
auf dem laotop, habe ich das Gleiche Problem, erst sehr langsamer Downlode, dann abbruch >< bei ca 30 % haben in meiner fg mehrerre >.<
-
Oh nein die Welt geht unter.
Manche können nicht patchen und es sind "nur" noch 2h bis die Server wieder offen sind!!!11!!! :eek:
Es möchte natürlich aktuell auch kaum jemand downloaden ^^
-
10,97 MB/s ca. 870 MB heruntergeladen von 1798,76 MB, danach war es 0,12-0,23 MB/s ich hoffe das sie die Drosselung bald weg machen^^
-
PC: Nach etwa 30% wurde es langsam, aber dann ging es wieder rauf. Patch gedownloadet nach etwa 15 Minuten.
-
(pc ) bei mir auch, habe dann einfach mal kurz die firewall ausgemacht, dann lief es auch durch ohne fehlermeldung :)