Ich kombiniere das mit Wolfsmarkengrind, bei mir funzelt zwar erst die vierte Rune aber es geht voran. (DRK stinkt immernoch im PvP -.-)
Printable View
Also wohl doch wieder Hardcore Lichtfarmen.
Dacht ichs mir dass das nicht allzu schnell gehen wird. xD
Naja gut, mal schauen nächste Woche...
Braucht man denn auch mehrere Seelensteine oder war der einmalig? Bzw. die Frage: Sind mehr als 15 Quasikristalle nötig?
Ich mag langweiliges grinden à la Fates/Chatmas oder stumpfes Lichtfarmen ganz und gar nicht. ;)
und 100 A1s hört sich ziemlich kacke an ^^
Aber eben, mal schauen nächste Woche. Vorher komme ich sowieso nicht dazu
Jetzt mal Hand auf Herz wer findet die Inhalte auch Kinderleicht, egal wie oft ich den neuen 24 Mann raid invite one shot oder zurvan First Day ohne Guide etc Kill.....
Alexander 1 Savage ist in ca. 3 Minuten erledigt. D.h. du bist in ca. 5-6 Stunden durch. Das ist super! : D
Vielleicht hast du es verdrängt, aber der 210er Schritt hat mehrere Monate gedauert! Oder Steine farmen für Kristallquarze (Umbrite).
Sei froh, dass das Licht farmen hier recht schnell zu gehen scheint : )
Ein schöner Wein, ein bisschen Musik und einfach stumpf Alex farmen. Besser gehts doch nicht ^^. Nebenbei winken Theologiesteine und Staatsthaler : )
wage ich zu bezweifeln, vielleicht in der theorie im akkord.
aber mal ehrlich erst mal eine gruppe finden und dann muss bei 8 leuten besonders die mit dem glass wein in der hand alle 5 min lang aufs klo rennen und und und und aber naja irgendwann ist auch sicher auch geschaft.
in der praxis wird man bestimmt dann so 1-2 wochen brauchen ^^
gruß hobbit