palast des wanderers vom letzten boss, der hat wenn ich mich nicht irre alle schwarzlicht waffen
Printable View
palast des wanderers vom letzten boss, der hat wenn ich mich nicht irre alle schwarzlicht waffen
ich kann das Rumgejammere nicht lesen^^
Von wegen es fallen keine Magiersachen in den Inis
Mein Druide (lvl 21) hat ab lvl 15 nur Inis gemacht und läuft komplettt in LILA+ Paar Grüne, nur der Schmuck ist vom npc.
Waffe,Brust,Hose,Schuhe,Hand, Arm sind LILA
Schild, Kopf sind GRÜN, aber auch selten
Ohrring,Ring sind weiss,hab die vom npc gekauft
So wie einige hier jammern , laufen Sie ausschließlich nur mit weisen crap zeugs rum,
Irgendwie unglaubwürdig oder meint Ihr nicht auch?
Und wisst Ihr was, mein 15er Bogi läüft auch schon mit LILA, grün rum
Dein Spielstil ist nicht Repräsentativ. Die Wenigsten gehen mehrfach täglich in ein und dieselbe Instanz.
Das weiße Crap Zeug... Ich hab den ganzen gestrigen Abend überlegt ob ich was darauf schreiben soll...
Ich möchte Dir empfehlen Dich mit Crafting und Materia auseinander zu setzen. Oder Dir Tips bei Freunden zu holen.
Ich glaub ich hab einen Sonnenaccount ;) Jede Instanz einmal gemacht, jedes mal 2 - 3 Tankdrops.
Und "weisses Crapzeug" stimmt so nicht. Würde sich Materia auf dem Level lohnen wäre das Craftingzeugs wahrscheinlich besser als die Drops aus den Instanzen.
Nur mal so als Tipp. Pinke und grüne Ausrüstung kann auch bei den Freibriefen für die Staatliche Gesellschaft in Truhen droppen! Habe da auch schon 2 mal was bekommen. ;)
Man muss nicht nur in Inis nach Equip farmen.
Wenn ihr nur Mist bekommt dann kauft halt was bei der Legion
wovon redest Du da überhaupt?^^
mein Spielstil ist das eines Hardcoregamers, ich mache als 2ten job Priester ergänzend zu meinem Schwarzmagier, den ich ausschließlich in Instanzen hochziehe.
Ich gehöre zu diejenigen Spielern, die das Gruppenspiel leben und wollen ( mmorpg ) und nicht solo rumquesten als FF ein offlinespiel wäre.
Bin kurz vor 31 mit meinem WMA und der ist komplett in grün und paar lilane.
Das Problem was viele haben ist, das Sie alles in den A........ gesteckt haben wollen,
Für Quest gibts nur weisses crap zeug, warum sollte ich questen, irgendwie langweilig und sinnfrei.
DAs gute in den Inis ist, das ich meinen 30er SMA auch komplett equipt habe, der macht Schaden und ist nicht QuestsologängermöchtegernDD^^
ich denke mal das viele den Sinn einer Instanz nicht verstanden haben.
Hierbei geht es um gruppenspiel wo jeder gemeinsam seinen Teil dazu beiträgt , um die Instanz zu bewältigen. Jede Instanz (Belohnungen )ist schwieriger als jede Soloquest es sein kann
Um nun eine Motivation zu geben, das da was besonderes droppt ( Blau/Grün/Lila ) gibt man die dropps den Spielern nur Häppchenweise.
Das bedeutet das man sehr oft reingehen muss, um sein equip zu verbessern.
ich war als Beispiel 14x Toto-Rak, richtige Müll ini fürn healer, dann zuletzt jetzt schon 10x herrenhaus.
Wer natürlich nur leveln möchte, der soll halt seine bescheuerten Fates machen, jedem das seine, nur um was zu kriegen muss man auch in der gruppe was leisten.
ich sehe leider in den intanzen nur Spieler, die eben mal für die Quest reingehen, echt traurig sowas. ich berate die dann gerne was man dort beachten muss xD
ich kenne jede Instanz bis Herrenhaus in und auswendig und laufe zu Recht mit sehr gutem equip rum.
Elisio, wir reden aneinander vorbei.
Das weiße Crap Zeug, ist kein Crap. Wenn Du da mal Materia hinein craftest wirst Du wissen was ich meine. Das es auf deiner aktuellen Levelrange aber nicht sofort konkurrenzfähig ist sollte aber auch erwähnt werden.
Das Dungeon Equip was mir bisher aufgefallen ist hat keinerlei Materia Slots und daher höhere Grundwerte als Weiße Rüstung. Aber sobald hier Materia ins Spiel kommt kann da Pendel recht schnell in die Richtung weiße Rüssi schlagen.
Das Du das Gruppenspiel lebst ist völlig in Ordnung, ich mach das ebenfalls. Obwohl ich nun nicht jeden Tag mehrfach in ein und dieselbe Instanz gehe. Meiner Ansicht nach könnte viel mehr Gruppencontent eingefügt werden.
Aber wir beide sind nicht die globale Masse und daher nicht repräsentativ. Wir können aber sehr wohl Solospiele zum Gruppenspiel bekehren, nur nicht um jeden Preis. :o
Regt euch mal nicht auf, ich habe 3 Jahre Aion als Kleriker (Heiler) gezockt und mir sind in dieser gesamten Zeit gerade mal 3 brauchbare Teile für den Endcontent gedropt. ;)
über 50 ifrit runs
und meine waffe nicht einmal gesehen
naja spaß ist anders
(mir ist klar dass ich selbst schuld bin wenn ich da so oft reingehe-> will hier auch net jammern, sondern nur mal anmerken-> denn wenns sein muss geh ich noch 50 mal^^)
Mal ehrlich, das ist schlichter Zufall. Nehmen wir mal Ifrit, dort droppen in Summe 9 Waffen. Das heißt jede Waffe hat eine Chance von etwas mehr als 11% das sie droppt. Man regt sich doch auch nicht darüber auf das man nicht im Lotto gewinnt. Die Chancen sind da zwar ungleich geringer, trotzdem bleibt es auch da nur dem Zufall überlassen. Ich finds auch nicht schön, aber ist nun einmal so. Umso größer die Freude wenn man sie bekommt. Vielmehr fände ich es gut wenn an Sachen gearbeitet wird die man beeinflussen kann.
Nehmen wir hier mal das Gil das man in Truhen bekommt. Statt im ungünstigsten Fall einem Spieler alles zu geben, was nicht selten passiert, teilt das doch bitte gleich in 4 Teile auf und gebt jedem Mitglied der Gruppe etwas.
Was hat es eigentlich mit den grauen/weißen Items als Loot aus Kisten ab dem Tempel von Qarn im Süd-Thanalan auf sich? Kurz vor dem Endboss kann man ja dann alle Räume öffnen wo Lootkisten drin stehen. Da gibts dann immer (3x Runs) die gleichen grauen/weißen Items (nen Schild usw.), teilweise ohne Stats. In der Folgeinstanz "Sägeschrei" ging das dann so weiter. Irgendein "Werkzeuggürtel" den man vmtl. ins Craft stecken könnte, aber eben auch ohne Stats. Haben die Items nen Sinn (außer Style vllt)? Hat man in der Instanz was falsch gemacht, so dass es nur unbrauchbare Varianten gibt, die wenn mans richtig macht, Lila oder Grün sind?
Grüße
Handwerker können diese Items für Ihre Rezepte verwenden.
Hey Leute, ich habe mal eine Frage, die sich vor allem an Pikeniere/Dragoons richtet:
Hattet ihr es auch schon häufig, dass ein außerordentlich gutes Rüstungsteil mit adäquaten Werten gedroppt ist, auf das ihr kein Bedarf würfeln konntet, obwohl dieses Rüstungsteil ausdrücklich auch von PIK/DRG getragen werden kann?
Ich hatte das Problem schon mehrmals und es hat mich durchaus ein wenig geärgert, da ich es nicht gänzlich verstehe. Sind solche Items generell Tanks vorbehalten (was ich relativ sinnlos finde, weil man als PIK/DRG dann kaum mal die Chance hat, in Instanzen gute Ausrüstung zu bekommen) oder ist das eine Art "Fehler"?
Die Statuswerte der Ausrüstung (Stärkebonus, kritische Trefferrate waren mit dabei) lassen doch durchaus auch auf DD-Bedarf schließen.
Kann ich nicht bestätigen. Konnte immer auf das Bedarf würfeln was meiner Klasse auch was gebracht hat. (Dragoon)