Ich grüße euch und freue mich auch ein gutes zusammen Spiel.
Printable View
Ich grüße euch und freue mich auch ein gutes zusammen Spiel.
Schnieke das Forum.
Willkommen an alle!
Wir sehen uns am Samstag auf Shiva! ^^
Hi!
Na dann ist das hier also unsere neue Anlaufstelle.
Hallo euch allen. Mögen die Spiele beginnen.
Hallo zusammen :)
Das Forum läuft zwar noch etwas langsam, macht aber schon einen netten Eindruck. Über die neuen Posting-Regelungen kann man sich natürlich streiten.
hey!
bissl langsam die seite :<
Auch von mir ein Welcome back an alle ^^
p.S. hat noch jemand den "standard" DEV-Tracker auf Französisch? Ist es schon Zeit für den ersten Forum Bug-report oder hab ich bloß ne Einstellung übersehen? xD
Huhu =)
Tolles Forum ! *freu*
Moin zusammen!
Uns Allen viel Spaß ab Sa!
Man sieht sich ja evtl mal auf Odin!
Wuhu ^(°-°)^
Wir bringen das Forum wohl ganz schön zum Schwitzen :D
Man sieht sich vielleicht ab Samstag auf Shiva
Die Verknüpfung mitm Spiel-Charakter finde ich schon echt cool.
Das Forum sieht schon echt nett aus, besonders da jeder somit ein Profilbild hat.
Bis Samstag auf Shiva
Ist ja ganz nett hier.
Von der Performance hätte ich jetzt gedacht, dass hier etwas mehr Power im Server steckt als im Beta Forum. Dabei haben sie schon die 10 Minuten Regel des Testforums auf 15 Minuten hier angehoben.
Und wie sieht der Rest aus?
Wir hätte da vom Beta Forum noch die
- 1000 Zeichen Begrenzung
- max 20 Beiträge pro Tag
- max 3 Threads pro Tag
und
- max 1 Thread pro Stunde
Gibt es die hier jetzt auch?
Hi zusammen!
Ich kann es kaum noch bis zum Start am Samstag 11h unserer Zeit erwarten^^; Vielleicht kommt mich einer auf Phoenix besuchen :)
Hallo zusammen!
Juhu bald gehts los! *fieber*
Seid gegrüßt zusammen,
auch ich kann es kaum erwarten bis es endlich losgeht. Wünsche euch allen auf jedenfall schon einmal vorab viel Spaß und Erfolg in Version 2.0. :)
@KarstenS
Die Anzahl der Beiträge bzw. Thread, die man erstellen kann, sind an dein ingame Level gebunden. Ansonsten gilt: 1000 Zeichen alle 15 Minuten.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...%2822.-Aug.%29
Hallo zusammen,
ich bin nun auch wieder zurück.
Das Spiel ist echt super geworden. Ein dickes Lob an Naoki Yoshida und seinem Team und
natürlich auch allen Moderatoren.
schön wieder dabei zu sein..
bis Samstag
Hallo zusammen und willkommen! ;) Schönes Forum, vor allem die persönlichen Avatare gefallen mir besonders gut.
Auch von mir ein Hallo an alle Leute. :)
Vielleicht sieht man sich ja auf Odin.
PS: Kann man irgendwo auf dem Bild dem Helm ausblenden, wie sieht das denn aus. :D
Grüße an alle, freue mich schon wie ein Schnitzel auf Samstag!
MfG
Hallo und willkommen in unserem alten neuen Forum :D
Habe ich auch gerade gesehen. Wenn man nicht gerade Lvl 50 ist, ist das ja noch schlimmer als im Beta Forum.
Lol. Jetzt habe ich 2 meiner wahnsinnig vielen 3 Beiträge verbraucht.
Wie soll man den so bitte, Zitat von hier:
"Dieses Forum ist ein Ort, an dem die Spieler von FINAL FANTASY XIV miteinander diskutieren [...] können"?
Willkommen an alle. Die Beschränkung kann ich nachvollziehen, aber ein bisschen merkwürdig finde ich sie schon.
Erstmal "Hallo" an alle! Und WB an diejenigen, die man noch so aus dem Beta-Forum kennt! ^^
Genau das frag ich mich auch. Diskutieren geht so gar nicht. Fands im Beta-Forum mit den 20 Beiträgen ja schon recht knapp, wenn man gerne diskutiert. Dann jedes Mal einen Tag warten bis man mal antworten darf und sonst darf man nix schreiben? Also finde ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend. Bei einem Beta-Forum ok, aber hier? Und zusätzlich auch noch wieder 15 Minuten und immernoch nur 1000 Zeichen... und das wenn man nur einen Beitrag am Tag hat... ehm ja. Ihr werdet mich wohl eher in Fanforen dann treffen. Muss man das hier eben nur als Anlaufstelle und wiederfinden der Leute sehen. Hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. :(
Und die 20 Beiträge auch erst ab 50... Ich hoff ja mal, dass sich das vielleicht noch ändert, wenn die 30 freien Tage rum sind und das nur ist, damits hier nicht zu voll wird mit Leuten die nur kurz antesten. *seufz*
Und meinen Main kann ich auch nicht auswählen, weil der wegen dem 90000er Fehler nicht auf Level 15 gekommen ist und ich sonst gar nicht schreiben dürfte. Ist doch zum heulen. Dachte man könnte hier die Zeit bis Samstag überbrücken. *schnief*
(Doof, dass das jetzt mehr ein Jammer-Post ist... aber ich hab ja leider nur den einen...)
EDIT: Wieso seh ich eigentlich meine Signatur hier nicht? Reicht der Level dazu auch nicht? *grübel*
Ein wundervolles Spielerlebnis euch allen
Auch wenn ich im deutschen Forenbereich mit abwesenheit glänze, dennoch ein Willkommen von mir.
Hallo und Willkommen an alle ;)
Willkommen und Viel Spaß wünsche ich allen ;)
Huhu^^
hier gibts so eine strikte beitragsregelung? na toll.... auch gerade das neue fast nichts schreiben dürfen, lol. gerade die haben doch fragen ~.~
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen Spieler :)
Ahoi~
Hoffen wir mal, dass dieses Forum nicht wieder mit Schrott gefüllt wird.
*Ein herzliches Hallo und Willkommen in die Runde werf*
Hallo allesamt,
vielleciht sieht man sich auf Shiva. Ansonsten ist die Beschränkung eventuell gut. So schreibt man weniger in Sinnfreien Topics.
Ein herzliches Willkommen an Alle und ich wünsche Euch viel Spaß beim spielen und im Forum...
Wollt auch mal ein "Hallo" dalassen! ;-p
HiHo an alle, man sieht sich am Samstag auf Shiva :-)
Von mir auch ein liebes Hallo an alle ! :)
Dann wiederlege ich mal schnell noch dieses Argument mit meinem letzten freien Beitrag für heute.
Quelle
Was mich mal noch interessiert: SE ist ja auch auf der Gamescom. Gibts da eigentlich auch irgendwelche Berichterstattung? Suche mir den ganzen Tag schon nen Wolf, weil ja FF15 und KH3 vergestellt werden sollte, nur finde ich nichts.Quote:
* Diese Einschränkungen beziehen sich nich auf die Kategorien „Technischer Support“, „Fehler melden“, „Für Einsteiger“ und „Community-Veranstaltungen“ sowie deren Unterkategorien.
Gibt übrigens nen tollen neuen Entwicklerkommentar. Kann man schon fast als Tutorial für Neulinge verlinken: FFXIV Entwickler-Kommentar: Spielen in der Gruppe