Ich hab diesen Guide mal zufällig wo gefunden und find ihn recht ausführlich. Ich hab auch schon überlegt den zu übersetzen, aber mir war das dann zuviel Arbeit ^^ Kannst du ja dann übernehmen :D
Printable View
Ich hab diesen Guide mal zufällig wo gefunden und find ihn recht ausführlich. Ich hab auch schon überlegt den zu übersetzen, aber mir war das dann zuviel Arbeit ^^ Kannst du ja dann übernehmen :D
In den Gruppen in den ich war sind ein pala und war heute gewesen.
Er wurde gefragt ob er die WAR Strategie kennt und sagte nein, daher es wurde so gespielt wie vorgesehn und die letzten beiden male auch.
Und einmal wurde es versucht und es wurde dran gescheitert ganz zu schweigen das wir O5s heute auch wieder icht gepackt haben. teils auch dps low das der Zug noch knapp 70% hat in der add phase oder einmal nur ganz knapp 65%.
Und das Sind gruppen die ich joine wo eingestellt ist das man nur joinen kann, wenn man den Boss schon mal gekillt hat.
Random ist halt lotto man weiß nie was man bekommt.
Daher lasse ich medica auch geskillt.
Find es schade das es keine Guids gibt.
Für Tanks und DDs gibs genug, aber nur für Heiler irgendwie nicht. Daher spiel ich meist nach gefühl oder skille nach gefühl. Und wenn man wie gesagt im Chat fragt bekommt man alle möglichen antworten.
Das Problem an diesem Guide ist, dass er das Heilen bzw. den Astrologen zur Quantenphysik erklärt. Viel zu lang und viel zu umständlich. Noch bevor du zum Punkt "Server Delay" angekommen bist, ist dir die Lust am Lesen vergangen. Zumal er nicht erklärt, wann du welche Skills am Besten benutzt.
Das liegt daran, weil es für jeden Heiler nur einen Weg gibt: Den eigenen. Andere Heiler sind entweder zu greedy (Damage-geil) oder Noobs (weil kein Damage). Schon allein was man sockeln muss. Der eine schwört auf Frömmigkeit (weil Manaaaaaaaaaa), der andere auf Direct Hit (damaaaaaaaage) und dann welche auf Entschlossenheit, Zaubertempo oder oder oder. Und wenn man dann doch es wagen sollte, denjenigen zu hinterfragen, kriegt man fflogs oder Diamant-Waffen um die Ohren gehauen ; )
Eig brauchst du auch für o5s kein medica, selbst wenn ihr die normale strategie macht. Denn von dem debuff den du bekommst sind nur deine heilzauber betroffen die du castest, instants sind mit der selben potency wie gewöhnlich :) grade als astro kannste dich da ja schön droppen lassen und dann mit essentielle würde fast komplett hochheilen.
Das ganze ist wiederum im umkehrschluss genauso, die heilungserhöhungen wie huld/largesse betreffen auch nur deine heilzauber und keine instants.
Die tl:dr Teile des Guides sind gut für Leute die es eilig haben und fassen das Wichtigste zusammen.
Wann man welchen Skill nutzt kann man halt nicht so einfach sagen da Heilung nicht so simpel zu erklären ist. Genau deswegen ist Zyrks Guide so lang, weil es viel zu viele Facetten und Varianten gibt die es zu beachten gilt. Macht man einen kurzen Healing Guide wird er immer stark lückenhaft und unvollständig sein.
Wer sich also ernsthaft für's Savage Raiden als Heiler interessiert und der englischen Sprache mächtig ist für den ist der gelinkte Guide eigentlich Pflichtlektüre.