Also bei einem sind wir uns alle einig. A8 war der schwerste Kampf bisher und dürfte es trotz overgear immer noch sein. Sind glaub ich immer noch viele One Shot Mechaniken die man nicht skippen kann. Kann sich aber auch geändert haben. A12 war dann schon wieder viel viel leichter.
Was mir bei den jetztigen Raids auffällt ist, dass diese für die DD's mega leicht gehalten sind. Hab bis O4s eigentlich Heiler gemacht. Da musstest du echt arbeiten. Mechaniken spielen wie alle anderen (meist sogar noch mehr), Gruppe am leben halten, DPS machen usw. Am Schluss hab ich dann mal DD gemacht bei O4s... das war echt wie Urlaub... stupide ein paar simple Mechaniken (das meiste war vorne beim Boss stacken) und fertig. Alles andere kann einem egal sein.
Da ich aktuell eh mit PUGs Raide (keine Zeit für Static), hab ich bisher auch nur O5s und O6s down, aber die beiden Kämpfe sind allein echt schon lächerlich. O5s ist nicht mehr wie ein Dungeonboss mit mehr HP und O6s ist einfach nen Dummy fight. O7s ist eigentlich auch super einfach, da muss man sich halt nur mal drauf konzentrieren was so am Monitor kommt, bzw. was geskippt wurde usw. Naja...eigentlich... gibt genug Randoms die sich ja schon von den extrem schnellen und Raumfüllenden Raketen treffen lassen -.-