Dich musste ich seltener aufheben als unseren hochmotivierten Druiden :D
Freue mich schon aufs nächste Mal :)
Printable View
Dich musste ich seltener aufheben als unseren hochmotivierten Druiden :D
Freue mich schon aufs nächste Mal :)
Na jetzt übertreib mal nicht :)
Ich sehe das locker, wir haben bewiesen das bei einer Klasse die Motivation alleine nicht ausreicht um einen Job zu ersetzen.
Das war für dich schmerzhaft und für uns was zum lachen :D
Aber wenn unser motivierter Waldläufer mal wieder diese These von sich gibt, könne wir sie ohne Problem nun wiederlegen, da wir ja gestern mehrfach den darniedersinkenden Beweis gesehen haben, das seine Aussage eben nicht stimmt :p
Vielleicht heile ich ja nächste Woche, das wird dann nicht wirklich besser :D
Nächstes Mal können wir ja mit den verschlissenen lv 1 Waffen laufen :D
Ich zieh das ganze hier mal nach oben, als Erinnerung das es heute wieder soweit ist! :3
Ich bin wieder mit von der Partie :D
war letzte Mal echt lustig^^
Ich glaube Keysa fand das nicht so lustig :D
Start 21:30 Uhr und wir betreten dann den Inhalt etwas früher, da sich ja gezeigt hat, das warten sich nicht wirklich lohnt :D
Diesmal kommt er ja mit Jobkristall mit :D
(Hoffentlich :p)
Oder ich heile :D mal schauen was besser ist :D
Mal gucken ich hab heute eine Shin-Trainingsgruppe ^^. Aber denke nicht das wir bis 21:30 Uhr machen =P. Und ja bin nicht mehr sooooo motiviert als Druide XD
Sooo ich werde heute nicht dabei sein <.< fliege im Akord ausm Spiel......... Mussten wegen mir auch das Training abbrechen...... Wünsche euch heute Abend trotz fehlenden Deppenheiler viel Spaß ;)
Wir waren zwar nur zu dritt, aber Spaß hat es dennoch gemacht :D
Zumindestens hat mein BSW auch mal das Tageslicht von Eorzea gesehen. Und ich muss sagen, so mit nur einem Button zu spielen ist sowas von langweilig :p
Am Ende waren wir gestern Abend nur zu dritt hat aber trotzdem Spaß gemacht :D
War schon aber ein Anblick wie Niddhog von drei Summoner-Pets zerlegt wurde während wir zuschauten xD
Vielleicht sind wir heute Abend wieder mehr :D
Edit: und nein, wir haben uns grad nicht abgesprochen xD
Das selbe Problem wie letzte Woche, Mittwoch ist Raidtag. Aber den heutige Abend mit euch lasse ich mir sicher nicht entgehen *aufgeregt hüpf*.
Irgend ein Motto, Dresscode oder irgend eine verrückte Regel auf die ich mich vorbereiten sollte?
Nunja gestern hatten wir halt: Alle Beschwörer und lasst die Pets kämpfen xD
Denk mal, dass ich heute Abend auch mit von der Partie bin^^
Ich bin da ein bisserl eigen (man könnte es auch zwanghaftes Verhalten nennen). Ich hasse es irgendwelche Klassen zu erstellen die mich dann mit ihrem Lowlevel in der Jobliste nerven. Hatte den Blackmage für nen Cross-Skill erstellt und musste ihn dann zwanghaft auf 60 spielen... das war kein Spass. Mönch genauso, ohne Cross-Skills hätte ich diese Klasse nie angefasst und habe mich dann mit ihr herumgequält. Aber zu improvisieren und meiner Selene ein Auto-Attack-Blutfurien-Trauma zu verpassen, darauf hätte ich mich eingelassen ;o)
Edit:
Ich verstehe das mit dem "Limojungen" noch nicht so ganz. Sollte ich Limo mitbringen um ihn im Ernstfall zu beruhigen, oder sollte ich jederzeit mit Limo rechnen und lieber nen Regenmantel einpacken? Der erste Eindruck ist ja wichtig und ich will da nix verpatzen ;o)
Je nachdem, ob mein Internet wieder stabil genug ist und wie ich mich heute abend fühle bin ich auch wieder dabei.
Nicht wirklich, wir machen das zwanglos :)
Naja wenn man keine BSW auf 70 hat kann man ihn nicht spielen, wir hätten da bestimmt was gefunden damit dir auch langweilig ist :D
Es gibt ja viele Möglichkeiten etwas da drin zu machen, z.B. alle als irgend ein DD, dan nkönnen wenigstens RDM, BSW und BLM? noch heilen :p
Was wir machen entscheidet sich ja immer dadurch wieviel Leute da sind :)
Du brauchst vor uns keine Angst haben, wir mobben auch nicht :) wir hänseln höchstens liebevoll :D
Sodala mal sehen wer heute Abend kommt, ich geh jetzt Naschwerk kaufen :D
So diesen Abend war ich wieder dabei und es gibt wieder frische Screenhots von meiner Seite =P
http://www.bilder-upload.eu/upload/5...1513292150.png
http://www.bilder-upload.eu/upload/8...1513292300.png
Wir ihr seht, war es diesmal WoD ;D
Gut, bis wir die Koordination bei den Meteoren beim Endboss drauf hatten, bedurfte es zwar einer gewissen Zeitspanne, aber dann gings auf einmal flott :)
Und wie im Kristallturm schon zu merken, nicht der Endboss ist der Showstopper und Hitmacker, sondern der Boss davor :) Aber nach ein paar kleinen Modifikationen war Zerberus doch lieb und brav und legte sich wieder hin :D
Und wir haben gelernt, unser Limojunge kann doch sterben :D doch kein göttlicher Tank :p ihm fehlte es definitiv ein wenig an Motivation :D :D
Und er wollte kein Abschlußbild :(
Aber war wie immer extrem lustig. Mal sehen ob nöchste Woche noch jemand kommt, oder schon alles im Weihnachtsurlaub ist :)
Nachdem der erste ging bin ich halt hinterher .-.
Aber wir haben ja Bilder von der Raucherpause xD
Na, unzufrieden mit der Heilung? Beschwere dich doch einfach bei dem Heiler deiner Allianz. Oh, wait... ;o)
Nicht nur das du in die einzige Allianz ohne Heiler geschlüpft bist, du nimmst auch noch den einzigen Barden mit. Der pflichtbewusst den Manasong spielte, während wir Heiler uns verzweifelt an ihn klammerten und trotzdem austrockneten.
Viel interessanter fand ich persönlich, dass einige Forenlieblinge hier von Zerberus ganz offiziell enttarnt wurden... sie sind in Wirklichkeit ungenießbar. Der Köter wollte sie (trotz 3 Mäuler und einem riesen Hunger) einfach nicht verschlingen. ;o)
Und Robhen, unser strahlender Anführer? Das Kommando: "Nur Mit WAFFE!" brüllend stürmte er tapfer voran, hatte jedoch fast mehr Leben als der Tank. Lag vielleicht daran, dass er wie Mister T vom A-Team mit Halsketten, Ohringen, Armbändern und anderen Klunkern nur so behangen war. Vergesslichkeit oder taktisches Geschick? Das wage ich nicht zu beurteilen *kicher*
Auch ich habe Fehler gemacht, aber Schuld war ich nie. Wie auch... bei 3 Dragoons in der Allianz dauert es erfahrungsgemäß sehr lange, bis man mit der Schuldfrage beim Heiler angekommen ist. *grins*
Mein persönliches Fazit:
Ich habe doch einiges an Ehrfurcht vor meinen Helden des Forums verloren, jedoch haben sie allesamt reichlich an Sympathie bei mir gewonnen ;o)
War ein toller Abend und ich bin nächste Woche sicher wieder mit dabei ;o)
Und das obwohl groß angekündigt wurde was er doch für ein süßer Happen wäre :D
Ja Schande über mich :) beim Umziehen hab ich das schlicht vergessen :( Aber zum ersten Boss war dann alles weg :D
Aber dann gleich die Verräter die das in den Chat posaunen .P
Ich will mal festhalten, dass Cookie und ich ein sehr gutes Team waren! :P
Immerhin haben wir beide unseren Atomos ohne Heiler machen müssen und keiner von uns ist gestorben :P
Und dass die Heiler im falschen Team waren, dafür kann ich nichts xD
Fand es auch sehr lustig, werd aber nächste Woche wohl nicht dabei sein wegen Spätdienst und so :/ ....
Oh, du hattest ein paar ziemlich beeindruckende Momente, ohne Frage. Bei Sephi eisern die Mechaniken spielend, ohne sich aus der Ruhe bringen zu lassen, von all den Leichen die dir vor die Füße gefallen sind. Sehr heroisch. Doch irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, das Limo auch nur mit Wasser hergestellt wird ;o)
Die Geheimzutat ist Erde x) xD
Öhm... Mein Anwalt und ich plädieren auf Verplapperer
Edit:
Und ich möchte dazu auch folgenden Satz zitieren, der mir früher bei der Bundeswehr (mehr als nur einmal) den Hintern gerettet hat:
"Ich übernehme die volle Verantwortung für diesen Vorfall, gelobe Besserung und bitte um eine harte, aber gerechte Strafe."
Offiziere lieben balls of steel ;o)
Und bestimmt auch total pro-Parser *Heugabel schwing*. Moment, das bin ich selber ja auch... nevermind ;o)
Können wir ihnen wenigstens noch nen Mentoren anhängen? Naja, besser nicht... bevor hier der nächste Mobbing-Beitrag eröffnet wird. *löscht enttäuscht die Fackel*