Das liegt aber daran, dass Zoeh abartig viel blaue und rote (-> noch mehr blaue) Handwerkerscheine abwirft...
Die ganzen Mats sinken jetzt im Preis natürlich stark
Eben :) Man bekommt, wie im Diadem, das Zeug nach geschmissen und auf einmal muss jeder schauen was er damit machen kann. Und so geht der Markt vor die Hunde :)
Deswegen spare ich mir auch die Mühe irgendwelche Pots oder Bufffood zu machen, weil spätestens nach einer Woche macht das Zeug auch jeder :)
Im Gameplay Video von Horizon sieht man 1 Wildschwein. Zumindest für ein ppar Sekunden ungefähr ab 4:40.
https://youtu.be/T5Xx3MdqdgM?t=280
Als Angler finde ich es ja sowieso schwer Gil zu machen. (Außer vielleicht für die Haie) Es ist doch immer wieder ein wenig frustrierend endlich mal einen Kapitalfisch geangelt zu haben und dann am MB zu sehen das der letzte Verkauf Anfang 2016 war und man ihn somit eigentlich gleich verwerten kann..gibt einfach viel zu wenig Verwendungsbedarf für die Fische.
Naja aber trotzdem, bis SB bin ich dann hoffentlich auch mal mit den ARR Kapitalfischen durch..wobei bei meinem RNG Glück fische ich die 2019 noch...
Das ist ein grosses Problem...
Mein Fischer ist ebenfalls noch Itemlevel 150, das seit HW 3.0.
Wobei der Hauptgrund hierbei ist, dass es keine Köderbox gibt. Und nein, das Inventar ist viel zu klein als dass man 289732423 Köder dabei haben kann...
Hier müsste es endlich eine drastische Änderung geben. Ich würde wohl sogar öfters fischen, aber nur wenn man einfach mal an nem See halten kann und die Angel auswerfen kann. (bzw. den Köder 24/7 dabei haben kann).
Wobei dieses Sammlerstückfischen für die Empfangsbestätigung irgendwie auch ein Ding der Unmöglichkeit ist. Hatte es mal versucht, aber kläglich versagt :D
Keine Ahnung wie man bei gefühlt 0.000000000000000000000000000000000000000000000001% Chance den richtigen Fisch mit dem erforderlichen Sammlerwert fangen soll...
Also Mogpoms und Blaue Wolkenkoralle sind zwar nicht wirklich teuer bei uns, 2k das Stück, aber bringen schon ein Sümmchen ein, und der Vorteil ist, die kann meine Gehilfin holen :)
Selber Angeln war ich glaub vor 6 Monaten zum letzten Mal, weil ich noch ein paar Blitzaale benötigt habe um die Gehilfin aufrüsten zu können.
gear zusammen sammeln Woche für Woche (aus Raids/steine/ DunScaith)/ die letzten Mounts Farmen/ die übrig gebliebenen Kapital-Fische fangen ... mehr hab ich nicht offen stehn ^^ abet man kann ja noch andere Spiele nachholen die vll auf der strecke geblieben sind :)
Neben der Vervollständigung der Relics, gehe ich regelmäßig hunten, um dadurch ewaige Ausrustung auf 270 zu bringen. Ebenso möchte ich noch ein paar Klassen ausstatten, damit alle Klassen auf den gleichen Stand sind. Ansonsten wird sich zeigen, ob ich drei Monate damit motiviert genug bleibe. Ggfs. lege ich eine Pause ein, aber aktuell sehe ich das nicht. Ah natürlich noch die restlichen Mounts besorgen soweit es mir möglich ist, doch vor allem die Relics stehen im Vordergrund; dazu kommen natürlich die Roulettes und ggfs. mal PvP, dass ich bis dahin eher weniger ausprobierte. Alles kann nichts muss, eigentlich ganz schön die aktuelle Lage.
Ich hol mir noch alle Meisterbücher für die Handwerker.
Die Jobs werden nebenbei etwas ausgestattet durch die Weeklys von Alex und bissl Steinchen Gear.
1-2 mal die Woche raiden.
Ansonsten werd ich dann andere Spiele bissl zocken und wieder mehr Fußball spielen und was für meine Bikini-Figur machen :D
Campi weiterhin in alle Inhalte schleppen, damit ich meine letzten 5 Klassen auf 60 bekomme (Hassklassen >.<) und noch ein paar Relics fertig machen kann :3 <3
Und sobald die Lootbegrenzung in Savage aufgehoben ist hoffentlich ein paar Klassen ausstatten noch :)
Ist doch ok, du wirst es so verdient haben :D
Nicht wirklich, für die Dreier brauchst ja nur blaue Sammlerscheine, selbst mit einer 0815-Rota bekommt man die Sammlerstücke ohne Probleme hin, wenn du dann das Material noch in HQ hast musst ja fast nur fertig stellen drücken :)
Auch jemand der sich anscheinend stundenlang in Baumärkten rumtreiben kann :)
Klar brauchst du länger als ne Stunde und das ne absolute Lüge, ich höre es quasi schon: "Kannst du mir ne Rota machen?" >.<
Wie kann man bei sowas so ungeschickt sein :D
Und RL kriegst er es tatsächlich gut hin o:
Baumarkt bei Männern ist wie Spielzeugland bei Kindern, absetzen, 3-4h später glückliche Gesichter wieder einsammeln xD #neindassinddochkeinevorurteile
Ohne dich wär ich halt komplett aufgeschmissen :D
Ohja *-*
Also ich kann da drin schon viel Zeit verbringen.
Aber am besten hab ich dann danach nen LKW dort, der das Zeug auch direkt nach Hause liefert.
Und bezahlen darfst dann du <3 :D
Ich bin hier zwar sehr Rosa, aber ansonsten bediene ich sehr viele Klischees :D
Evtl die letzten Klassen auf 60 sonst Zelda, Nier Automata und Horizon etc xD
Zur Zeit bin ich nur online, wenn wir Raid haben (also zweimal die Woche) und um spezielle wöchentliche Inhalte abzuschließen (zb. Dun Scaith). FFXIV langweilt mich grad etwas.
Sonst bin ich grad dabei, Dark Souls im NG++ durchzuspielen. Wenn ich da durch bin, gehts an das NG++ von Dark Souls III .. und dann sollt der letzte DLC (kommt am 28.3.) dafür auch schon vor der Tür stehen und ich kann mich wieder freuen beim frusten und sterben :D Ich freu mich schon wie ein Schnitzel :D
Was ich mache in den drei monaten?
Foren Sections durchlesen, der BS der da teilweise steht ist unterhaltsamer als "50 Shades of grey" :P
Na Spaß beiseite. ich habe ne menge Spiele Aufzuholen die ich nocht net gezockt habe.
An Beschäftigung mangelt es nicht
Forum weiter trollen?
https://media.giphy.com/media/Fz9EKXRhp9F1S/giphy.gif
- 270er gear für MNK und SMN vervollständigen
- Mhach-Materia´s bunkern (in der bangen Hoffnung das keine VI-er Materia´s eingeführt werden :( )
- mit Sammler und Handwerker ENDLICH aufschließen (das ertrag ich höchstens 20-30min am Tag bevor mein Hirn sich verflüssigt und aus mein Ohren rauskommt x.x )
Das sind aber nur die Dinge für nebenbei, hauptsächlich werd ich wohl:
-MassEffect: Andromeda zocken :D
PvP :)
Nun ich hab nur einen Bereich in meinen Inventar noch frei, der meiste andere Rest ist größtenteils von Ködern belegt, so ja eine Köderbox wäre ein Traum..Gleichzeitig ist Angeln meist auch nicht so spannend, da lohnt sich zwar dann endlich mal ein wenig Lets Plays nachzuholen, aber es würde mir deutlich mehr gefallen wenn man ein Minispiel oder ähnliches hätte. (z.B. Tastenkombination)
Handwerker wollen auch noch ausgerüstet werden..@_@ zumindest bin ich so einigermaßen mit dem Kampfinhalten durch (Vögel etc. werden dann erst unsynch in SB gefarmt)
Mich durch die Hauptquests der 7. Ära quälen um endlich in HS zu landen... :P
Ich hab immer noch verschiedene Baustellen.
Auf dem Main:
- 1(bis 3) Mal die Woche Raid
- meine letzten Klassen (DRG 58, AST 50, MNK 42, MCH 36) durch Dailys leveln
- meine letzten Handwerker/Sammler (ZMR 57, GRS 50, FIS 59, GÄR 51) durch Dailys leveln
- alten wilden Stämme zu Ende bringen
- (evtl. noch eine Gilde suchen)
Auf meinem (neu erstellten) Twink:
- Barden auf aktuellen Lvl/Content-Stand (aktuell Lvl40) bringen
- Story nachholen (die mich bisher noch mehr enttäuscht als ich dachte)
- Equip auf Lvl 60 zusammenbringen, damit er bei SB schnellstmöglich Raid-Bereit ist, damit ich notfalls auch mal mit 2 ID's raiden kann..
Das ganze klingt ziemlich viel, aber ich mache das ganze schön gemütlich, da ich ja auch nicht immer so viel Zeit zum zocken habe xD
Naja der kleine ist ja auch erst bei 40 mit der Story..
Aber bisher ist es halt einfach nur
"Joa du bist was ganz besonderes, sammel mal Kristalle um die Kapuzen-Heinis und Galear zu besiegen.
Die Kristalle bekommste von den Primae, die von ihren Stämmen beschworen werden.
Um zu wissen wie du die Primae besiegst/zu ihr gelangst
musst du Botendienste machen/Essen servieren/Leichen von a nach b tragen/mit irgendwelchen Ritterclubs reden,
die sich gegenseitig unfassbar auffällig intrigieren und n doofes Luftschiff suchen, dass du nur findest, wenn du Botendienste machst/Essen servierst/Leichen von a nach b trägst/mit irgendwelchen Ritterclubs redest"...
Also das feier ich ja bisher noch nicht so ganz xD Ich weiß, dass es natürlich auch in einigen Parts besser wird, aber 1-40 hätte ich mir schenken können.
Vielleicht liegt es daran das es Montag ist aber ich bin gerade leicht verwirrt... auf deinem Main Acc haste mehr als die Hälfte auf 60 - aber kennst die AAR Story net? .___.
Ich hab die Story komplett geskippt (inkl ARR/HW), da mich die Story nie interessiert hat.
Jetzt hole ich es nach um mal auch "mitreden" zu können und mir noch ne eigene Meinung zu machen aber naja..
Finde halt die Single-FF Storys gut und auch besser
Ajo mit den Single-Offline Titeln kann sie sicherlich nicht mithalten das ist klar ^^
Aber ich find zumindest das alles nach Ultima, also Ende AAR schon okay ist – HW eh aber vielleicht liegt das auch an meinem Fabel für Drachen ansich :p
Meine to do liste wäre :
1. Raiden aus Spaß
2. Inventar nach und nach aufräumen (max 10min in der woche xD)
3. Frontline mit den top pvp spielern/ pvp fc (wir gewinnen bei 24ppl also 8v8v8 ohne pve sachen :) also ohne aufs ice zu kloppen)
4. Castom Feast mit denen zum üben
5. Villt Team zsm stellen für feast
6. Nächste season mit Diamant raus gehen (für Diamant Wölfin)