Hay, kann mir jemand sagen ob man die normale Ps4 Version von stormblood auchin nähste zeit bei Amazon vorbestellen kann? Da ich probleme mit dem psn store habe und Sie im SE store scheinbar schon ausverkauft ist Hoffe ich es sehr.
Liebe grüße Kyra
Printable View
Hay, kann mir jemand sagen ob man die normale Ps4 Version von stormblood auchin nähste zeit bei Amazon vorbestellen kann? Da ich probleme mit dem psn store habe und Sie im SE store scheinbar schon ausverkauft ist Hoffe ich es sehr.
Liebe grüße Kyra
Ich habe folgende Sorge:
Welcher der 3 (!!!) SE-Stores ist jetzt der richtige? Ich würde wahnsinnig gerne für meinen Mann und mich vorbestellen, aber wir wollen auch keinen Betrügern Geld in den Rachen werfen. Heute morgen war zwar ein Link da von wegen, hey die Vorbestellung funktioniert, aber da sind wir auch nur auf einer falschen Seite gelandet. Weiß jemand Rat? Wir sind Amazonhasser und möchten diesen Saftladen vermeiden, wenn es nicht irgend anders geht.
Bzw. edit: In dem Laden, in den verlinkt wird, kam gestern nach Kauf (ich habe storniert) die Nachricht:
GLOBALÜKWUNSCH!
Also....ich hätte gerne einen richtigen Link zum richtigen Store. :confused:
Naja ich will ja nichts sagen, aber das sieht so aus wie dieser Globalükwunschbetrügerschundladen....
Trotzdem danke für die schnelle Antwort! ^.^
Ok, mein Männe hats dann doch noch herausgefunden. ^.^°
Ich halt´ es mit PC´s wie mit Autos: Wenn es fährt/funktioniert, ist es okay. Typische Quotenfrau? :rolleyes:
Bietet Square Enix in ihrem Online Shop ernsthaft nur Kreditkarte und Paypal als Bezahlmethoden an, oder übersehe ich dort etwas ??
@Levian24:
Gelistet ist es schon einmal:
https://www.amazon.de/dp/B01N4RNBBT/...rds=Stormblood
Aber leider noch nicht verfügbar.
@Jirenta:
Auf dem Loadstone ist nun auch ein Artikel:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acbb7b6695561c
der dich zum SE Store führt wo man Stormblood vorbestellen kann. Am Ende kommst Du denn hier raus:
https://store.eu.square-enix.com/de/ffxiv-stormblood
@Indrix:
Du übersiehst nichts. Nur diese beiden Zahlungsarten werden akzeptiert.
Man kann jetzt vorbestellen. Leider nur die Standard Version.
Jetzt frage ich mich nur ob die Vorbestellerboni bekommt, wenn man das Spiel auf Amazon bestellt.
Ist aber sowieso zu spät, weil ich, mangels Kreditkarte oder Paypal gerade die PC-Version vorbestellt habe.
Warum wird in der Mogry-Station Lastschrift und die Paysafe-Card akzeptiert, aber nicht im Store?
Vielen dank für den linken Yiasmat
Ich hoffe doch es gibt auch über amazon den vorbesteller bonus. Da ich so keine möglichkeiten habe anders vorzubestellen fände ich es echt doof wenn es nicht gehen würde. Weis zufällig jemand wie es damals zu HW war? ob man damals auch vorher rein konnte ?
Liebe grüße Kyra
bei HW gab es den Vorbesteller-Bonus und Frühzugriff-Code auch.
Habe auch über Amazon vorbestellt, hoffe, diesmal gibts ihn auch.
Also ich würde mir zu Stormblood ein Otter-Mount für Lala's wünschen.
Das passt einfach perfekt, da mit Stormblood schwimmen und tauchen kommt.
Warum ich einen Otter will:
Jeder denkt Otter wären die brutalsten Räuber auf der Welt. Ich hab gehört, im Rudel können sie ganze Elefanten-Herden auslöschen! Es soll Augenzeugenberichte geben, in denen Otter mit 120 km/h Antilopen hinterherjagen und reißen!
Aber:
Otter sind die süßesten Tiere von allen man!!
Sie halten Händchen, wenn sie schlafen um nicht voneinander weggetrieben zu werden.
Und als wenn das nicht reicht, haben sie in ihrer Felltasche ihren Lieblingsstein!!!
Wie unfassbar f**king süß ist das denn?!?!?!
Und dann hast du einen Otter als Mount!!
Ein süßer Lala, der auf einem noch süßeren Otter reitet, schwimmt und taucht o.O
Cuteness overload!
P.S.: Otter können im Weltraum leben. Deal with it.
http://img.memecdn.com/otter-space_fb_4282251.jpg
http://dailyotter.org/wp-content/upl...ss-650x433.jpg
http://i.imgur.com/PNDPAUY.jpg
Lalas sind süß? o.O
wenn ich die physische Edition hole,kann ich dann sofort wenn stormblood live ist auf die digitale collecters upgraden oder muss ich eine bestimmte zeit warten?
Kann mir jemand weiterhelfen? Es geht um leben oder tod:rolleyes:
Ich habe eine Frage:
Wenn man Final Fantasy XIV Stormblood auf der Square Enix Seite vorbestellt für die PS4 steht nichts von dem PS4 Design? Zu heavensward gab es das auch für ps4 Spieler dazu, ist es dieses mal auch so oder wird man dann doch gezwungen im PlayStation störe vuzubestellen und die bei Square Enix zu stornieren?
den Vorbestellerbonus gibt es jetzt auch bei Amazon
Mal noch ne Frage.
Angenommen ich bestelle die digitale CE im PSN Store, wird das Spiel dann für meinen eigenen PSN Account gewertet oder könnte ich es an einen Freund verschenken?
Weil eigentlich erwirbt man ja nur einen Code, den man in der Mogry Station einlösen muss und das Spiel wird dann automatisch beim Launch runtergeladen.
Die Frage stellt sich mir, weil ich gerne eine Kopie der PS4 erwerben möchte und es als Geschenk an einen Freund weitergeben will. Ich selbst habe keine FF14 Version für PS4, wäre deswegen blöd, wenn der Kauf dann an meinen Account gebunden wird.
Im PSN-Store erwirbst du, soweit ich es verstanden habe, keinen Code, sondern das Spiel wird direkt für deinen Account freigeschaltet. Es ist keine Eingabe irgendwelcher Codes nötig.
Quote:
*Kunden, welche die digitale Version im PlayStation®Store vorbestellen, erhalten ihre Boni automatisch.
Heyho zusammen,
wollte nur eine info geben, dass auch gamestop eine vorbestellung für Final Fantasy XIV Stormblood anbietet,
man kann zu einem store gehen, sich informieren und alle fragen die einem auf dem herzen brennen stellen,
vorbestellen und bar/ec-karte vorbezahlen ( grade für die leutchen vielleicht nice zu wissen, die jetzt keine Kreditkarte/PayPal or Amazone haben/wollen)
es geht auch Online, jedoch bieten sie auch nur kreditkarte/paypal und gutschein als zahlungsmethode an.
Ich denke ich möchte gern die physische PC Standard-Version haben und dann auf digitale CE upgraden.
1. Wann wird das möglich sein?
2. Was kostet das Upgrade?
Sollte man stormblood über Amazon vorbestellen, bekommt man dann auch die Woche früheren Zugriff?:0
Soweit ich sehe muss man ja in der Mogrystation einen Code eingeben.
Schau selbst:
https://www.amazon.de/FINAL-FANTASY-...rds=stormblood
Quote:
Final Fantasy XIV: Stormblood: Vorbestellbonus
Bestellen Sie Final Fantasy XIV: Stormblood jetzt vor und erhalten Sie exklusive Boni gratis dazu. Hier mehr erfahren
Quote:
FINAL FANTASY XIV: Stormblood - Vorbestellaktion
Früher Zugriff
Spielen Sie Stormblood noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum.
Rotmagier-Puppe
Mit dem Rotmagier aus FFI im Gepäck werden Sie niemals Rot sehen.
Mhigische Ohrringe
Verleihen Sie Ihrer Unterstützung für den Widerstand mit diesen Ohrringen Ausdruck, welche mit der mhigischen Standarte versehen sind.
Die wichtigste Frage ist nun: wird es denn diesmal pünktlich geliefert? Zu ff 15 kam ja trotz vorbestellung nix an bzw erst 3 monate nach release.
Und die andere frage ist: wann ist der frühe zugriff auf die inhalte? Nicht das wieder geschlampt wird und die ce nach earlier access oder gar nach offfiziellen start ankommt.
Hab zwar meinen code bekommen und eingegeben schon, was ist sollte ich mich nun umentscheiden und die bestellung canceln bzw mir aus nem anderen shop hole?
Aus dem anderen Dev-Thread:
Quote:
Beginn des frühen Zugriffs
Freitag, 16. Juni 2017, voraussichtlich 11:00 Uhr (MESZ)
*Um die Inhalte in Stormblood zu spielen, ist es nötig, bestimmte Aufträge in Heavensward abzuschließen. NPCs für die neuen Jobs werden sich in "A Realm Reborn"-Arealen befinden.
*Steam-Nutzer, die Stormblood vorbestellen, erhalten alle Vorbesteller-Boni, inklusive des frühen Zugriffs.
*Für eine Vorbestellung der FINAL FANTASY XIV Online Complete Edition gibt es keine Vorbesteller-Boni.
Es wird eine Wartung nötig sein.
Quote:
Zu den Vorbestellercodes
Ein Vorbestellercode wird bei der Vorbestellung von Stormblood ausggeben. Indem man diesen Code auf der Webseite zur Einlösung des Vorbestellercode einlöst, erhält man einen Code für den frühen Zugriff, der nach dem Einlösen auf der Mogry-Station (Windows/Mac) oder im PlayStation Network (PS4) die Vorbesteller-Boni aktiviert.
*Kunden, welche die digitale Version im PlayStation®Store vorbestellen, erhalten ihre Boni automatisch.
Hallo,
ich interessiere mich für die FINAL FANTASY XIV Online Complete Edition für die PS 4 als Disc Version.
Wann wird es möglich sein diese vorzubestellen und hat man bei dieser Edition auch Zugriff auf Early Access?
Entschuldigt falls ich diese Information ggf. überlesen habe.
Wann du die Online Complete Edition vorbestellen kannst, habe ich auch nicht gefunden. Aber alle anderen Details sind im Beitrag unten.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/315918
Du erhältst mit der Vorbestellung von FFXIV Online Complete Edition keine Vorbestellerboni (Rotmagier-Puppe, Mhigische Ohrringe, Früher Zugriff).
@kudokun3 ty 4 info, jedoch ging es mir eher speziell darum, ob der earlier access und somit das volle potenzial (sb areale und co) betretbar sind, sollte es mal erneut zu lieferproblemen wie bei ff xv kommen, da bei der ps4 die cd zum spielen gebraucht wird, da ich die psysische version mir vorbestellt hab oder ob bei lieferverzug auf dem trockenen sitze und däumchen drehen darf
Nicht wirklich. Warum brauchst Du die CD und ich nicht Desert? Ich spiele FF XIV ARR auch auf der Console und die hat bisher noch keine ARR CD gesehen und Ich spiele auch ohne seit seit 2013 ohne CD. Bei HW war es auch so das der EA Code registriert wurde, denn den Folgecode im PSN Store eingegeben wurde, HW runtergeladen und Anweisungen gefolgt und los ging's. Da hatte Ich die physische CE auch noch nicht hier konnte aber bereits spielen.Quote:
da bei der ps4 die cd zum spielen gebraucht wird
Aber sobald man den EA Code und alles runtergeladen hat sollte man auch los legen können. Wäre sonst ja auch blöd wenn man 4 Tage EA hat ihn aber nicht nutzen kann weil die physische CE mit deren CD noch nicht da ist. Denn hätte man es sich ja gleich sparen können.
Ok. Denn liegt es bei Mir wohl daran. Weil hab alle physischen CE's seit ARR hier aber die CD vom Spiel hat nie die Spielehülle verlassen sodass ich bis heute ohne CD spiele.
Hallo,
Ich hab mir die normale Version des Addon auf der Square Seite per Pay Pal bestellt.
Danach bekam ich eine Bestätigungs Mail mit dem Code für den frühen Zugriff.
Nun wollte ich den Code eingeben und dieser wird mir als ungültig angezeigt.
Kann mir einer sagen, wie ich mich nur weiter verhalten sollte :<
So ein Problem hatte ich bisher noch nie und bin ratlos.
Dank im voraus ^.^
Wenn du Kopieren und Einfügen machst, wird vorne der Punkt und ein Leerzeichen mitkopiert. Die müssen beide entfernt werden.
Bei mir hat es jedenfalls geklappt.
Dank dir Karsten :)
Hat geklappt
Hallo,
ich habe mir die Standard-Version für PC über Amazon bestellt.
Bisher habe ich noch keinen Vorbesteller-Code erhalten und auf Nachfrage bei Amazon erhielt ich die Antwort, dass die Codes spätestens 3 Tage nach veröffentlichung des Titels versandt werden.
Dieses Aussage macht in meinen Augen leider nicht viel Sinn wenn man schon die Möglichkeit auf früheren Zugriff hat als Vorbesteller.
Hat jemand schon seinen Code erhalten, der bei Amazon bestellt hat oder andere Infos?
Ich Danke euch schon mal im Voraus für die Antwort
Hat hier auch schon jemand gestern den entgültigen EA Code bekommen? Mail Header war:
Early Access to FINAL FANTASY XIV: Stormblood
Die erste E-Mail, die man sofort nach der Vorbestellung erhielt, hatte zwar den gleichen Header dort stand denn aber drinne:
We plan to begin distributing early access codes in February 2017.
und diese Mail mit dem endgültigen Code kam gestern bei Mir an. Hab auch bei anderen nachgefragt, die SB auch vorbestellt haben, aber sie sagen sie haben noch nichts erhalten. Richtet sich der erhalt der Codes danach wann man vorbestellt hat? Weil Ich habe ja direkt am Release Tag SB vorbestellt.
Ich habe meinen endgültigen Code gestern Abend via E-Mail bekommen, allerdings habe ich meine Bonus-Gegenstände noch nicht bekommen.
Ich glaube, die Mogry-Postboten sind wieder überbeschäftigt ;)