Oder besser gesagt in unsere WG-Kasse.
Dann feiern wir erstmal eine ordentliche Party mit Hochwertigem Koks, der langbeinigen Tänzerin sowie der verlockenden Tänzerin. Ein paar Vortänzerinnen dürfen natürlich auch vorbeischauen :)
Printable View
Alles klar!! Du hattest mich schon bei dem hochwertigen Koks!!
Das wird die Party des Jahrhunderts.
Lalas in tausenden von Jahren werden noch davon berichten!!
Wulfga bietet sich Freiwillig als "Catering Service" an!!
Es gibt Katzenfilet für alle!!
Lalafells sind doch keine Wildschweine ^^. Lalafell-Falafel ist aber zu Empfehlen.
Eigentlich müsste Argon mir 20 Mio zahlen:
- 3 Mio als Löse bei einer Lalafell-Hochzeit (alte Lalafell-Tradition)
- 2 Mio wegen der Hochzeitsnacht (ja, es ist wahr, was man über Lalafells sagt... )
- 4 Mio Unterhaltszahlung inkl. Zinsen
- 5 Mio, weil ich ihn nicht opfern darf (und ich kurzfristig Ersatz besorgen musste)
- 4 Mio wegen Rufschädigung (wegen seiner Pinkel-Orgie)
- 2 Mio hat die Opferstätte gekostet, die ich aus eigener Tasche zahlen musste (und es um die Familie ging)
Find ich gut! Zugedröhnte Lalafells lassen sich besser transportieren >: D
BTW: Ich glaube wir driften etwas vom Thema ab. Von daher: Back to Topic please xD
naja..wenn ich mir unseren fc-offi anseh bin ich mir nicht mehr so sicher ob lala's nicht doch ferkel sind...zumindestens nutzen sie ihre körpergröße gekonnt aus um unter die röckchen der armen miqo'te zu linsen..
aber back to topic,..hab grad was gefunden *lächelt*
http://i.imgur.com/a2NlbXJ.jpg
http://i.imgur.com/yR1sQlT.jpg
Also zuerst gehen die Meinungen ja bei diesem Thema auseinander.
Die einen finden dieses Zeremoniell sehr angenehm und schön und die anderen empfinden es eher als unnötig.
Ich gehöre der ersten Kategorie an und finde den "Ewigen Bund" wirklich sehr schön.
Ich selbst bin jetzt zum 2. Mal (ingame) verheiratet und bereue absolut gar nichts.
Die 1. Ehe scheiterte nach einiger Zeit aufgrund des Nicht-Zockens meines Ex-Gatten. Das sind Dinge die nun mal passieren. Allerdings habe ich dann meinen zweiten "Mann" kennengelernt und zocke noch heute fast ausschließlich mit ihm und gemeinsam erleben wir die Abenteuer Eorzeas - also eine richtige Ingame-Ehe, die ich nicht mehr missen will. Auch privat kennen wir uns ... aber zusammengefunden haben wir uns tatsächlich erst nach der "Eheschließung" ...
Ergo: Ich bin sehr zufrieden und froh, dass alles so seine Wege genommen hat. :o
Allerdings sollte man die Ingame-Hochzeit evtl. auch nicht zu ernst nehmen - letztendlich ist es wirklich nur ein Schmankerl mit Extra-Quests und Inhalten. Eben ein schönes Goodie!! :)