Die einzige Klasse, die wirklich gesetzt ist in einer Raid-Gruppe ist der Krieger.
Zumindest hab ich noch keine ohne Krieger gesehn^^
Alles andere variiert etwas.
Printable View
Die einzige Klasse, die wirklich gesetzt ist in einer Raid-Gruppe ist der Krieger.
Zumindest hab ich noch keine ohne Krieger gesehn^^
Alles andere variiert etwas.
Ich habe damit nicht sagen wollen, dass nur der SCH und WHM durch den Astro austauschbar wurden. Sicher kann jede Klasse iwie ersetzt werden.
Ich wollte damit nur sagen, dass die Healmechaniken des Astro's in Diurnal den Whm und in Nocturnal den SCH gerade zu kopieren.
ich will auch was beitragen ! :D
also zum Drg 1. sein neuer skill kann man aufrecht halten nicht gleich beim ersten mal wenn du den boss noch nie gesehen hast aber mit richtiges timeing geht das weil viele ruhe phasen meistens erst nach 1minute oder nur "20 sek sind"
der cooldown von drachenherz beträgt 1minute und wenn man weißt wann die 20sek unterbrechung ist beispiel A5S Vogel phase stack man sein skill auf 30sek hoch 4 skills sind etwar 9 sek und da hast du deine erweiterung wieder vorderhalt halt mehr als die anderen melees mit ihren buff
zum blackmage ... er kann nicht moven? häää versteh ich nicht xD wenn du bomben willst muss du stehen bleiben aber sonst kannst du skillsliden machen du verlierst etwar 0.5s bewegst dich aber wie die meisten barden nach ihren skills Step by step :3