1. Wird es einen Extreme-Mode von Singularitäts-Reaktor (Ritter der Runde Kampf) geben?
1. Wird es einen Extreme-Mode von Singularitäts-Reaktor (Ritter der Runde Kampf) geben?
2. Können wir mit mehr und vor allem neuen Kleidungsstücken (Sets) für Look und Stil rechnen?
Es laufen allmählich alle in den gleichen Sachen rum, alles was der Patch mit sich gebracht hat sind Sachen die es mal für Strategie Steine gab, nur mit ner anderen Farbe oder dieses Gesellschaftsoberteil/Tänzer Outfits die man sich selbst nichtmal leisten kann.
Wird es zukünftig vielleicht möglich sein, mehr als ein einziges Gesichtsmerkmal auszuwählen? Ich hätte z.B. wahnsinnig gern Lidschatten UND Sommersprossen dazu. Im Moment gibt es nur ein "oder", was ich sehr schade finde.
So könnte man sein Gesicht noch individueller gestalten als bisher.
Könnt ihr aufhören den Barden unbedingt in die Support Schiene zu drücken und den DMG so anpassen das er mit anderen Klassen besonders Melees mithalten kann. Im Moment ist er nix anderes wie ein Physischer Caster. Kann nich im Laufen die Skills aufladen und der DMG von den neuen Skills die endlich mal nen höheren Output hatten als 150 wurden wieder abgeschwächt. stattdessen 10% mehr DMG auf den neuen Song >.<. In manchen Inhalten wird btw jetzt schon vermieden nen Barden und nen Maschinisten mit zunehmen da er auch nix anderes wie ein Barde mit neuer Verpackung ist. Da ich meinen Barden bisher sehr gerne gespielt habe und ich immer wieder enttäuscht wurde was seine Änderungen (Änderungen des Tödlichen Pfeils 10% dmg reduce zu 10% weniger ausweichen xD) betrifft wird es mir langsam zu bunt !!!
Wird es weiteren Lagerplatz geben oder müssen wir weiterhin mit NUR 2 kostenlosen Gehilfen klar kommen. Sry aber da ihr immer neue Mats rausbringt die es dann auch noch in HQ gibt reicht der Platz mit 2 Gehilfen nich aus, wenn man noch die ein oder anderen Skin/Event Items einlagert. Das mit noch weiteren Bezahl Gehillfen, aber nich mal einen Kostenlosen mehr zu HW fand ich schon recht krass. Wie wäre es wenn ihr z.B. aus dem Kostbarkeiten-Kabinät nen Kleiderschrank macht so das man alles was Kleidung/Waffen/Schmuck betrifft da rein stecken kann. Glaub damit wären einige schon zufrieden. Trotz allem wenigstens Einen Kostenlosen mehr hättet ihr ja wohl springen lassen können>.<
Wann gibts ENDLICH vernünftige Twintails. Hatte mich gefreut das es wieder neue Frisuren gibt und wieder waren keine brauchbaren Twintails dabei. Es müssen ja nicht unbedingt die von Hatsune Miku sein aber wenigstens die halbe länge sollten sie schon haben. (wie z.b. Azunyan aus K-ON, Sakura aus Da Capo oder Sanzenin Nagi aus Hayate no Gotoku)
Gibt es auch nicht Zion verwechselt das, mit dem von dir beschriebenen.
Wir man bald mal mehr Beiträge im Forum schreiben dürfen? (vllt könnt ihr Admins das auch für das Deutsche freischalten) Im deutschen Forum gibt es nicht viele aktive Benutzer und wenn man mehrmals helfen möchte kann man irgendwann nichtmal mehr einen Beitrag schreiben. 20 Beiträge sind definitiv zu wenig und nicht alles was wir schreiben ist purer Spam.
Kann man im Einsteiger-Forumsbereich unter der Kategorie "Freundescode" vielleicht eine Sperre oder sowas errichten? Ich finde den Thread einfach nur noch wahnsinnig unübersichtlich, da benutzte Codes auch oftmals nicht rausgelöscht werden oder die Nutzer immer den gleichen Code alle paar Beiträge erneut spammen. So behält kein Neuling den Überblick und mus wahrscheinlich erst mehrere Codes durchprobieren bis einer klappt (ich hoffe sie bekommen das überhaupt angezeigt wenn einer nicht klappt oO).
Eine Sperre, dass man nur jeweils einen Code veröffnetlichen darf bis dieser verwendet wurde oder nur alle 2 Wochen einen Code posten darf oder irgendsowas wäre wirklich nett.
Hallo, Yoshi-P.
Während der Storyquestreihe gab es einige Momente, in denen mein Glaube an die Menschheit verschwand. Es gab sogar einen Moment, in dem ich komplett aufhören wollte, die Storyquestreihe weiterzuführen (55 Dungeon). Niemand hat sich je die Mühe gemacht, mit Nidhogg zu reden. Er tut mir leid.
Meine Frage hierzu: Wurde an Spieler gedacht, die NICHT jeden Drachen um des Tötens willen töten möchten? Spielern, die, anstatt jede nur mögliche und unmögliche Situation, noch mehr Hass und Leid auf beiden Seiten zu sähen, mit Nidhogg oder dessen Konsorten in den Dialog treten wollen?
Hallo nochmals, Yoshi-P!
Wenn Au Ra aufgrunddessen, dass sie durch bzw. mit ihren Hörnern hören können, was den Drachen leider nicht vergönnt ist, nicht als Drachen zählen, könnte man sie als Eidechsenartig bezeichnen? Das wäre schön, denn was ist ein Drache, wenn nicht eine riesenhafte Eidechse? ^.^
Und nochmals Hallo, Yoshi-P.
Besteht auch nur die klitzekleinste Chance, dass Spieler eine Aerith-Spieluhr (zumindest ingame) erhalten können? Die Originale waren ja in kürzester Zeit vergriffen, ich hatte damals keinerlei Chance, eine zu ergattern. Aber als Ingamegegenstand wäre das der OBERHAMMER! :) Im Hotelzimmer, erm Gasthauszimmer steht eh die Spielbox herum, da würde das super reinpassen.
Alibinebenfrage, die etwas mit Heavensward zu tun hat: Die Morbole haben ja neue Fähigkeiten in Heavensward. Gibt es einen NPC, der sich der Morbolforschung verschrieben hat? Wenn ja, verwendet er Parfümsprühflaschen oder doch eher eine Gasmaske?
hallo yoshi p.
werden irgendwann noch trophäen für die playstation version, aufgrund von heavensward und den folgenden patches kommen? würde mich da sehr drüber freuen :)
hallo yoshi-p.
wie sieht es aus mit neuen ponies? wo bleibt das pony für mogry ex? verstehe bis heute nicht, wieso jede ex primae eins hat, nur mogry nicht.
Wird es jemals ein open worls pvp areal geben?
Wann kommt die neue relikt waffen quest:confused:
Hallo Yoshi-P,
wird es irgendwann möglich sein zu schwimmen oder zu tauchen, oder gar irgendwelche Unterwasserwelten / dungeon oder ähnliches geben ?