Bin scheinbar fertig mit laden o3o
(0.66MB, lol)
Mein SE Ordner ist nun 19,4 GB groß, siehts bei euch auch so aus?
Printable View
Bin scheinbar fertig mit laden o3o
(0.66MB, lol)
Mein SE Ordner ist nun 19,4 GB groß, siehts bei euch auch so aus?
Also anscheinend geht das ja mit Amazon. Ich hab zu der Version noch eine Frage, weil ich normal nur die digitale Version habe. Wenn ich diese CD-version kaufe, kann ich das Spiel dann regulär ohne CD spielen?
Ja kannst du.
Wie auch schon das Hauptspiel ARR
Oky danke. Dann schau ich gleich nochmal bei Amazon ^^
So muss das sein. Heimgekommen, Client gestartet und 25 Minuten später alles fertig runtergeladen.
@Yuuna
Bestell die Standard bei Amazon und führe später ein Upgrade auf CE durch, fertig ist die Kiste. Um so länger du wartest, um so unwahrscheinlicher ist es, dass du den EA Key rechtzeitig bekommst.
Hat zufällig schon jemand das PS4 Update gezogen? Ich hatte nur eine Datei die ca. 5,8 GB groß war. Eine zweite bzw. weiter Datei kam bei mir nicht. Kann dies evtl jemand bestätigen :D
LG
schon das spiel nochmal neugestartet?^^
Dann solltet ihr den Pre-Order code bestätigen können und HW laden o.o
Das mit dem Code bestätigen und dem Account zuordnen, hatte ich scho bevor ich überhaupt den download hatte.
Aber beruhigt mich, dass danach nichts mehr kommt :D
Jap, das war bei mir auch schon bevor der Download überhaupt gestartet ist.
Wahnsinn wie umständlich. Also ich habe jetzt den Vorbestellercode per Mail bekommen und auf der extra SE Seite eingegeben, danach einen weiteren PS4 Code zugesendet bekommen, den ich im PS Store einlösen musste.
Der Download selbst:
Ich konnte den 1. Download ohne Code starten. Ca. 3,6 GB
Mit dem Downloadcode bekomme ich nochmal 1,6 GB oder so. Jedenfalls wurde mir das grade so angezeigt. Ich lass das auch mal laden und seh danach weiter.
Edit 21:08 Uhr: 1,6GB Download ist auch rum. Danach Spiel neu gestartet und konnte mein Dienstkonto mit HW verbinden. Ein weiterer Download erschien nicht. Habe nur die Anzeige: Während der Wartungsarbeiten kann nicht gespielt werden.
Habe also auf PS4 keine 8GB runtergeladen, sondern nur ca. 4-5. Ist das normal?
Ich habe Heavensward noch gar nicht gekauft, aber auch den 4 GB download erledigen dürfen. Ging ganz geschmeidig mit 4-6 MB/s.
Verstehen muss man das jetzt nicht oder :confused:
Was mich nur skeptisch macht bzw. leicht verwirrt...
Mein Desktop-Icon ist noch das von ARR. Auch wenn ich den Launcher starte, steht noch ARR dort, aber unten links das Meteor-Zeichen ist anders.
Logge ich mich im Launcher ein, steht oben rechts dann auch Heavensward o3o
Versionsnr.: 2015.06.12.0000.0001 (1543683)
Mal schauen was passiert, wenn ich temp. Dateien etc. entferne...
Also bei mir steht jetzt im Launcherfenster nur "Final Fantasy XIV Online", Icon ist auch noch das von ARR.
Aye, höchstwahrscheinlich xD
Finde es dennoch merkwürdig, da ich meine mich zu erinnern, dass es sich bei anderen Spielern geändert hat.
Platte zu bereinigen hat nichts geändert, aber immerhin habe ich nach'm Löschen des Browser Caches jetzt in den Tab durchgehend den "neuen" Meteor :)
Also manche reden hier von 2 Downloads. Ich hatte bisher nur einen von ca 8 gb. Kommt da noch einer?
Nein, das war nur als das Update noch in 2 Teile geteilt war. Als ich heute bspw. ungefähr um 13:30 über den Launcher geupdated hatte, kam erst ein 4,4 GB Download, dann kam die Abfrage nach Heavensward und dann wieder ein 4 GB Download. Mittlerweile scheint die Heavensward-Abfrage sofort zu kommen und der Patch dann zu einem einzelnen von 8 GB zusammengefasst worden zu sein.
Zur Erklärung:
=> 4,3 GB Patch (das ist der Patch für FF 14 ARR)
+
=> 3,9 GB Patch (HS Addon)
=
~8 GB
Leute die sehr früh gepatch hatten haben nur den ersten Teil bekommen da die Option auf Heavensward 8 GB noch nicht aktiviert worden war.
Leute die aktuell Patchen bekommen einfach das Fenster mit 10 GB Und Addon Installation.
Hallo Tyri,
gilt das auch für die PS4? Denn ich hatte bisher einen Patch für FFXIV ARR, den ich auch ohne Addoncode laden konnte (ca. 3,6 GB) und nachdem ich den Addoncode registriert habe wurden weitere 1,6 oder 1,7 GB heruntergeladen. Danach habe ich das Spiel neu gestartet und konnte mein Dienstkonto über die PS4 mit HW verbinden. Dazu öffnete sich ein Fenster, welches abfragte ob das ausgewählte Dienstkonto auch das richtige sei. Einen weiteren Download hatte ich bisher aber leider nicht.
Entschuldigung, dass sich heute so auf dem Schlauch stehe. Ich habe schreckliche Kopfschmerzen und kann nicht klar denken, fürchte ich.
Danke euch^^ Hatte um kurz nach 14 Uhr gepatcht. Okay dann ist alles klar.
Sry PC Plattform.
Für PS gabs so nen 1,7gig und nachher nen 4 Gig soweit ich das noch im Kopf hatte. Aber das weiss ich auch nicht mehr so genau :/ wie das mit den Brotkasten (Konsole) ausgesehen hatte.
http://puu.sh/itUQa/ad5087381e.png
Nach 10000 Minuten (166 Stunden) auf "Unbekannt" umgeschaltet. :D
Edit: War nur ne Momentaufnahme, jetzt gehts wieder schneller. ;)
Was lädst du den bitte?
Komplett Neu Installation?
Ich glaube einen Teil vom patch kann jeder runterladen. Schließlich soll ja kein Crash passieren, wenn ein Spieler ohne HW auf einen Au Ra trifft.