Jede 5-10 min 90k fehler (shiva) egal ob bein craften, sammeln oder nur einfach doof rumstehen ..
Printable View
Jede 5-10 min 90k fehler (shiva) egal ob bein craften, sammeln oder nur einfach doof rumstehen ..
spiele wieder seit ca. 3 monaten, und gestern das erstemal 90k und danach error 2002 alle paar minuten. hoffe die fixen das bald. alle anderen online games funzen ohne probs
Hier ist es ja noch schlimmer als bei Blizzard. Dort haben sich wenigstens die GM zu den Problemen geäussert. Aber hier scheint es den CM völlig egal zu sein was gerade passiert. Genießt euer Wochende. Ihr habt es euch durch nichtstun redlich verdient.
Ich wette 50.000 GIL darauf, dass wir Montag darüber informiert werden, dass es einige Probleme hab. Dann werdenden wir informiert, das das Problem so schnell es geht gelöst wird. WENN wir überhaupt eine Entschädigung bekommen wird es wieder so in unnützes Design-Schmuckteilen sein was keine Sau will und braucht aber dennoch als gaaaaaanz tolles Iren verkauft wird a la: "Wir schenken euch Marienkäfer-Ohrringe ist das nicht einfach nur toll?!"
Ja SE-support is am WE offline. Das heißt aber nicht das die im Technischen bereich auch WE haben viel mehr im Wechselschicht Arbeiten..... wer kontrolliert denn sonnst die Server?? wenn mal 20stk. ohne Grund Offline gehen?^^ Hoffe mal das es nur n DDoS Angriff ist^^"
Eine Traum Antwort ist es wohl wenn se sagen die haben 15 mio. Spieler dazu bekommen xD
Wollte eig. meine 2 Tafeln heute fertig machen aber wird wohl nix... Also schönes WE gibt noch andere Games außer FF14 ARR :)
Ich wollt mal fragen ob auch Legacy Spieler Probleme haben oder ob es nur normale Spieler betrifft.
Bei uns in der Gilde fliegen auch immer wieder Leute raus nur ich und meine Freudin haben garkeine Probleme (beide Legacy Spieler sowie Coax-Kabel Internet).
hab das Problem auch und bin Lagacy Spieler. 5 Minuten drin 15 Minuten draußen. Das kenne ich bis dato von keinem anderen MMO das ich gespielt hatte.
Ich hoffe von SE kommt mal eine Aussage warum und wieso das ganze ist. Nur Post eines Mods würde schon reichen.
Ich mutmaße ja frech, dass es keine DDos Attacken auf FFXIV Spieleserver gibt, noch gegeben hat.
Denke, wenn Server unter beschuss genommen werden ist schluss mit lustig, dann ist's komplett finster. Schlagartig - FÜR JEDEN.
Und nicht so ein dahinstolpern und stottern weil die unterdimensionierten Klapperkisten unter Last, für die sie nicht ausgelegt sind, nur mehr Kuhdung ausgeben, folgend zu größeren Kuhdunghaufen formen um den ganzen Berg an Mist über den großen Teich auf interessierte, zahlende Drittpersonen aka Spieler zu sch(m)eißen.
Advent, Advent, der Server brennt :D
Edit: Gespannt bin ich auch wann sich SquEx dazu äußert ^^ Hab schon Wetten am Laufen..
WoW war am Anfang schlimmer......8h spielen Sever 3 Tage offline ;)
Oder das du 1 Monat lang ab 20:00 nicht mehr spielen konntest weil Blizz sich mit der Terrorcom angelegt hatte und die einfach mal die prio Routing drauf geändert hatten...usw
In Aion und AoC sahs zeitweise nicht anders aus. In Rom hast du nach 3x Porten immer nen crit gehabt und bist geflogen.
Probleme gibt es immer ;)
Ich finde die ganzen Spieler lustig die dann nur Shitstorm hier ablassen und vielleicht noch mit dem 13 € Joker winken..........
Dann würde ich mall behaupten das du bisher nicht sonderlich viele Spiele gespielt hast.
Denn solche Probleme gibt es bei vielen Spielen, zumal wir mit FFS in den letzten Monaten kaum Probleme hatten, erst seit einigen Wochen wo sich solche Hacker Gruppen diese scherze mit uns Spielern erlauben.
Die Anzahl der Beiträge pro Minute hat anscheinend abgenommen. Kann man also davon ausgehen das es besser geworden ist? :D
jeden tag um 16 uhr wechseln die leute die dcs haben.. ich schreib das nun weil ich einfach eine lösung will^^ vll bekommt n admin das mit und kann was damit anfangen. vor 3 tagen habe ich gemerkt wie leute in inis oft dcs hatten.. ich aber nie. gestern zeit einer gewissen uhrzeit war ich mit den dcs drann. jetzt geht es zeit 16 uhr wieder ohne probleme. es muss was mit den server wechsel keine ahnung kenn mich damit nicht aus^^ aber vll hilft das ja^^ xD
Aion Warteschlange JA, Verbindungsabbrüche definitiv keine. und wenn dann nur die Zwangstrennung von den ISP's. WOW habe ich und werde ich never ever spielen.
Wegen diesem verfluchten dc die Steinerne Wacht nicht geschafft (zeitlimit). 2 Tage gesucht für ne gruppe, und beim letzten boss reicht dann die zeit nicht wegen diesem scheiss. Verdammt noch mal, ich will die Story weiter spielen. Schafft diese verdammten Zwangs-Dungeons ab.
Geht jetzt die Welt unter oder was ist los?
Ich selbst habe Aion gespielt biss FF 14 ARR kam und nie Probleme gehabt. Gut anfangs gab es imense Warteschlangen ala 3 std aber hey die server waren auch ultra überfüllt und wurden nach und nach erweitert :D aber nie nen dc ingame gehabt. Bis vorgestern konnte ich in ruhe spielen kaum war ne Serverwartung Boom Baby nix mit spielen^^ Wundert mich das Gameforge sowas auch am We beheben kann bei ihren spielen, aber SE es hier nicht gebacken bekommt. Wie schaut das bei dennen aus? "WOOOOAH endlich Serverwartung fertig. Feierabend leute ab ins Wochenende. Und hey nicht vergessen Wochenede sind wir nicht dafür zuständigt und Kevin pack den Feuerlöscher wieder ein wir haben Feierabend! du kannst den Server Montag morgen löschen der glimmt nur vor sich hin!" Kevin" ok..." kleiner scherz am rande ^^" Probleme gibt es immer aber sollten auch behoben werden was momentan einfach nicht geschieht. Wenn man ein Spiel rund um die Uhr anbietet sollte es auch wenn nicht gerade das Serverzentrum verbrennt oder nen stromausfall vorhanden ist, rund um die Uhr Support geboten werden. Ist es aber nicht was schade ist. Es ist keine Beschwerde an die Arbeit den die Techniker leisten sondern eher am System nach welchem gearbeitet wird.
Hätten die Kanadier Hartz V würde sich immer ein Trottel finden für 400 Euro;)
(oder auch nicht)
Mhmm, Du schließt gerne Abos ab ohne eine Leistung für Dein Geld zu erwarten? Darf ich dann um einen Dauerauftrag bitten? Ein paar von der Sorte und ich brauch nicht mehr arbeiten gehen :rolleyes:
Ist ja kein Spendenkonto einer seriösen, transparenten, gemeinnützigen Organisation auf das das Geld der Spieler fließt (ha, als ob es sowas gäbe).
Man entscheidet sich ja für ein Spiel mit Abogebühren, da man Qualität erwartet und nicht den F2P-Müll den sie einem jetzt überall nachschmeißen. Und für diese Qualität ist man dann auch bereit sich zu binden.
Wenn aber dann Dinge abgehen, als würde man sich in nem ranzigen F2P befinden.. dürfen die Leute doch noch wohl hinterfragen warum sie ihre Seele, ihre Kontodaten und Euronen verschenkt haben wo es doch heutzutage Lagparty für mau und Gammelgrafik gibt :D
Gibt nichts Besseres für ein Online-Game als treue Abo-Zahler. Und Gehilfenverträge gibts auch noch, dann haben wir ja schon nen € 15,-- Joker.
Ich weiß nicht wo die Mentalität herkommt für sein Geld nichts mehr verlangen zu dürfen?
Beobachte den Trend in den letzten Jahren mit verständnisloser Mine.
Oder warum denkt Ihr dass diese Spiele wie Unkraut aus dem Boden sprießen (können)?
- Wer meckert denn rum?
Leute die sich Besserung erhoffen damit das Spiel NICHT (erneut) den Bach runtergeht. Fans der Final-Fantasy Titel, wie auch MMORPG-Spieler die FFXIV-ARR auf Grund seines Styles, Spielsystems und trotz seiner Schwächen überzeugen konnte.- Wer verschwindet meist als Erstes?
Die, denen sowieso Blunzen ist was mit ihrem Geld geschieht. Davon stecken Betreffende dann gerne noch viel mehr in diverse F2P-Titel die nicht einmal annähernd dem Stand aktueller Grafik & Technik entsprechen. Vom Spielinhalt ganz zu schweigen!- Denn: Erwartungshaltung war gestern - Trash ist angesagt!!!
Das unterschreib ich. Ich bezahle hier für eine Dienstleistung, wo der Dienst momentan suboptimal läuft, ich bin also nicht zufrieden. Wenn ich meinen Anzug in die Reinigung gebe und er mit den selben Flecken wieder kommt werde ich auch reklamieren - das ist mein Recht. Manche Leute aber bezahlen dennoch für Ihr dreckiges Kleidchen, is ja wurscht, wa?
Ebenfalls ständige 90k/2k Probleme
Morgwyn ich feier eine Posts tatsächlich sehr, zumal sie sehr zutreffend sind.
Auch hier immer wieder 90k und Lag, vor allem in den Abendstunden.