2.200 Hits. Gobbe Gayming bedankt sich und wünscht ein geschmeidiges WE!
Printable View
2.200 Hits. Gobbe Gayming bedankt sich und wünscht ein geschmeidiges WE!
trotz update bieten wir uns noch an =) ^^
Hey, ist das hier noch aktuell ? ^^
Zur Situation, wir sind drei Leute die Titan Kill brauchen und wir haben langsam die Schnauze voll von den Random Gruppen.
Entweder sind dort immer nur komplett neue die noch gar keine Ahnung haben oder aber, was öfters ist, Leute die mit ach und krach das mindest gear lvl haben.
Da sieht man jedes mal Leute drinne die noch zum Teil 47-49 weiße Sachen an haben, ist es denn zu viel verlangt wenigsten Schwarzlicht Rüstung zu farmen.
Wir sind nun an den Punk an dem wir sagen das wenn wir es nicht bald schaffen, uns ein Kill erkaufen wollen und ich wollte hier fragen ob es noch aktuell ist und ob der Preis immer noch bei 250k ist.
Mfg
goodguychucky
Der titan kill ist eine reine übungs sache, man darf einfach nicht aufgeben, sucht euch am besten selber eine gruppe zusammen, durch die neue gruppensuche geht das ganz gut, gebt die spieler tips was, sie da drin machen können, oder die schlecht equipt sind freundlich drauf hinweisen das es so nichts wird. ich hab selber mit meiner ersten klassen genau eine woche lange gebraucht, jeden tag immer random rein erstmal zum üben und dann eine gruppe gesucht, wo man natürlich jeden spieler streng begutachtete. wir sind dann rein titan umgehauen und wieder raus ohne ein wipe und ohne ein gil zu bezahlen. mittlerweile hab ich selbst schon die zweite relict, mit der neuen gruppensuche ging es recht gut und flott, bzw ist titan schon zur routine gewurden :D. noch als kleiner tip versuch titan nie länger als diese 90 min danach immer mind. 1h pause einlegen, auf teufel komm raus klappt es nicht, die konzentration wird dann immer weniger und man ist noch mehr gefrustet.
Hallo Dororo.
Wir hatten auch vor weiter random zu gehen, ich wollte hier bloß wissen ob das Angebot noch aktuell ist, es kann ja wirklich der Fall sein das wir es absolut nicht schaffen.
Wir werden auf jeden Fall erst versuchen ihn so zu legen, der kauf ist wirklich nur die aller letzte Option die wir einschlagen würden.
Mfg
Hi Goodguychucky,
da deine Truppe ja Gear und scheinbar auch schon etwas Erfahrung bei Titan HM hat, würde ich vorschlagen, ihr greift auf das Angebot von Ekstase zurück: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...den-Titan-Kill!
Desweiteren distanziere ich mich von dem Inhalt in diesem Thread, da ich die anbietende Gilde verlassen habe.
Hossa Kunde,
dieses Angebot gilt noch. Einfach Kontakt über den Link im Anfangspost aufnehmen. Vllt kann man es sogar auf einen Run/Zahlung begrenzen wenn ihr 3 tatsächlich "brauchbar" sein solltet^^ Dazu aber mit einem der Verantwortlichen in Kontakt treten.
@Shiro: Sei doch so gut und entferne die Fremdwerbung aus deinem Post. Bitte Danke.
Das wäre in soweit ok, wenn es sich hierbei um einen Thread handeln würde der von Goodguychucky erstellt wurde, mit der Frage nach diversen Titankillangeboten o.ä.. Da wir hier aber in einem Gildenthread für Titanverkäufe sind, hat das hier einfach nix zu suchen. Kommt ja auch niemand zu dir nach Haus und kackt dir mitten auf den Teppich. Um es kurz zu machen, ich appeliere hier an deine Vernunft mit der Bitte auf solche Spielereien zu verzichten.
ps: petzen war ja schon im Kindergarten uncool :)
Also, wir sind ja drei stück den den Kill benötigten, wir hatten euch auch angeschrieben, doch erst mal ewig keine Antwort bekommen.
Als dann doch mal eine Antwort kam, mussten wir erfahren das wir erst mal noch bis Samstag warten müssen, wir hatten am Mittwoch angeschrieben.
Wäre nicht schlimm gewesen, wenn es denn bei euch im Angebot drinnen stehen würde, dass nur an bestimmten Tagen geraidet wird.
Erst mal frustriert das wir noch 4 Tage warten müssen, haben wir es erst mal random weiter probiert, letztendlich mit Hilfe geschafft, hier nochmal ein dank an Ekstase :)
Was auch noch dazu kam, uns wurde gesagt Samstag Abend und man melde sich bei uns, es hat ich keiner gemeldet.
Wenn ihr den Kill anbietet und dafür auch ne menge Gil bekommt, dann würde ich die Kunden nicht warten lassen.
Mfg
Damn, ihr seid in nicht weniger als 24h während der Weihnachts-/Neujahrsfeiertage abgefertigt worden. Unser Support ist wirklich unterirdisch xD kommt mal klar...
Sorry, kann nix dafür das euer Service hier einfach bescheiden ist.
Dann schreibt es in eurem Angebot mit rein, dass ihr den Kill nur macht wenn ihr bockt habt und fertig.
Aber hier ankündigen das jeder den Kill bekommt, dann die Leute die dafür bezahlen auch noch Tag lang warten lassen, zum allen übel ja auch nicht mal zu dem vereinbarten Zeitpunkt sich zu melden ist einfach nicht wirklich produktiv, merkste selber oder ?
Jetzt weiß ich warum mich ingame ein haufen angeflüstert haben und mir von euch abgeraten haben.
Mir kann es ja egal sein, kriegen halt andere das Gil :)
Viel Spaß weiterhin mit eurem Geschäft ;D
Joa, hauste rein. Sehn uns dann ja bei Titan EX wieder ;)
Bestimmt nicht, habe keine lust ne Woche zu warten :D
Ich find es lächerlich das du behauptest das hier alle kunden warten müssen.
Ich bin ehrlich das wir über die feiertage etwas verzögerung hatten.
Desweiteren wurdet ihr am Freitag abend und auch am Samstag angeschrieben aber du hast nicht auf den whisper reagiert.
Also sind wir von ausgegangen das ihr euch mit dem tollen nebenwerbethread hier bereits bedienen lassen habt.
Und das du whispers bekommen hast das dir von uns abgeraten wurde halte ich einfach nur für ein gerücht. bisher haben wir sehr zufriedene kunden !
Und komisch das wir oft wiederkehrende kunden haben. Nur weils bei euch nicht direkt innerhlab 10 Minuten nachm Forenpost geklappt hat musst du jetzt hier nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen....
und das wir nicht schnell genug reagieren konnten ist strafe genug für uns selbst da uns nun mehr oder weniger die Kohle entgangen ist. Warum ist denn dann jetzt noch Flaming nötig?
Anstatt du dich einfach freust das ihrs geschaft habt und lässt diesen thread hier bestehen wie es ist !
Ihr bietet ein Produkt an, wir waren damit nicht zufrieden, also sieh es als Rezension an.
Wenn es dir nicht gefällt dann biete kein Produkt an.
Gewhispert hat uns übrigens keiner, wir drei sind alle in einem Raum und wenn einer ein Whsiper kriegt, hören das gleich 3 Personen.
Ist ja eigentlich kaum zu überhören :)
Das ich nicht von allen Kunden sprechen kann, dürfte doch klar sein, doch was soll man denn sonst denken, gibt es bei euch Lieblings Kunden die mehr wert sind ?
Übrigens wollte ich hier nicht Flamen, ich wollte bloß die Erfahrung teilen die ich/wir mit euch gemacht haben, da aber ein Mitglied von euch, seine Finger nicht still halten kann, ist das ein wenig in Flames ausgeartet.
Sucht den Fehler bei euch und nicht beim Kunden der unzufrieden war und dies mitteilt.
Und ich sags nochmal, wenn ihr ein Geschäfft am laufen habt und keine negative kritik wollt, dann beschreibt euer Angebot besser oder lasst es gleich bleiben.
(Unten gehts weiter wegen 1000 Zeichen)
Ein Simpler Text wie "Wir haben keine festen Zeiten an denen wir Titan legen, Kill also nach absprache im Chat" würde doch genügen und schon wissen die Kunden worauf sie sich einlassen.
Da ihr das aber nicht für nötig haltet, kommt halt sowas bei raus, die schlechte Erfahrung die wir gemacht haben, haben wir halt mitgeteilt um anderen eventuell schon mal darauf aufmerksam zu machen.
So läuft das nun mal bein Produkten die man verkaufen möchte.
Kunde ist immer König, merkt euch das.
Ich habe auch nichts gegen konstruktive kretik. ganz im gegenteil.
nur waren deine behauptungen direkt dir wurde von uns abgeraten....
und du wurdest ingame gewhispert. ich glaub nicht das 3 leute deinen chat lesen O.o
Und in unserer beschreibung steht nicht das wir sofort losrennen oder?
Dort steht wir bieten den Kill. Das der rest abgesprochen wird ist doch vollkommen selbstverständlich.
Muss man denn für jeden alles 100% detailiert hinschreiben?
wie gesagt du bist bisher der einzige der sich da so dermaßen drüber aufregt.
Und nochmals ja es ist etwas verzögert gelaufen. aber nicht vergessen es waren auch feiertage...
Wie man ein Angebot beschreiben sollte ist eine Streitfrage.
Ich gebe zu, ich habe vlt überreagiert weil der Frustfaktor bei Titan Random doch sehr hoch ist, um so mehr hatten uns wir gefreut als wie euer Angebot gesehen haben und die Vorfreude hat uns gepackt. Daher waren wir ziemlich enttäuscht weil wir doch wieder etliche Tage warten sollten.
Ich wollte mich auch gar nicht hier im Forum auslassen und entschuldige mich falls ich hier wem auf dem Schlips getreten bin, dass war nicht meine Absicht.
Ich halte mich hier jetzt mal raus, den Titan Kill habe ich mittlerweile ja.
Mfg
Erstmal: Ich versuche nur den Leuten zu helfen.
Zweitens: Wenn du solche Kommentare nicht hören willst, dann halte halt mal die Beinchen deiner Member still - Wie du selber sehen kannst, hat einer deiner Member mit dem "/ragequit-Zeug" angefangen. Es war nicht Thema des Threads oder der Kommentare.
Mir ist klar, dass keiner traurig ist, dass ich die Gilde verlassen hab. Schließlich kann ja auch niemand in der Gilde Kritik verstehen und begegnet dieser lieber mit Missverständnis und Ignoranz ... Was man ja in dem Thread hier bereits sichtlich merkt.
Oder anders Gesagt: Du solltest nur die Fresse aufmachen, wenn du das Echo verträgst.
Schönen Abend noch.
Könnt Ihr das nicht unter Euch, ingame oder im TS klären?
Müsst Ihr für solche Auseinandersetzungen das Forum wählen und jeden x-belibigen Spieler daran teilhaben lassen?
Wir sind hier ja nicht bei "Mitten im Leben"...
Beide Seiten haben nicht ganz Sauber agiert, aber man muss es nicht gleich so aufbauschen.
Das jede Gilde diverse Probleme hat, darüber müssen wir nicht diskutieren.
Jedoch möchte ich mal klar stellen, es gibt AUCH Spieler und Spielerinnen die traurig sind, dass du, Shiro, nicht mehr da ist.
Daher ist die Aussage "komisch das niemand traurig ist das du raus bist" definitiv falsch!!!
Ich bitte darum, das in Zukunft weder Gildenmember, Ex-Gildenmember oder sonstige nicht-Gildenmember in irgendeiner Art und Weise angegriffen werden.
So close to 5k hits \O.O/
Die Gil sind das einzige* was uns noch an diesem Spiel hält. Haben für die Hits extra eine kleine Telenovela auf den letzten Seiten insziniert, das sollte schon gewürdigt werden! x)
*und euer Progress natürlich
Wenigstens bist ehrlich