Suchen weiter Verstärkung für unsere nicht schreibfaule Gemeinschaft!
Printable View
Suchen weiter Verstärkung für unsere nicht schreibfaule Gemeinschaft!
Ich werde dich heute Abend mal im Spiel anflüstern. :) Klingt gut euer Konzept.
LG
Rhiwienne
Huhu sorry heut erst gesehn. Bin heut abend nur bis 18.30 da aber du kannst auch die anderen angegeben Personen anflüstern wenn es um eine Gildeneinladung geht.
Gruß Nysanya
Wir suchen weiterhin neue Mitglieder für unsere TS freie Gemeinschaft! Bei Interesse einfach ingame melden!
Suchen weiterhin Verstärkung für unsere nicht schreibfaule Gemeinschaft! Bevorzugt werden momentan FST/MÖN und PIK/DRG aufgenommen. Aufnahmestop ist momentan für WLD/BRD!
Kleines Gilden-Update! Wir nehmen weiterhin noch Mitglieder auf!
*Gilden Update* Die maximale Ruf Stufe wurde erreicht!
Es werden noch weiterhin Mitglieder gesucht und aufgenommen! :)
Hallo, ich suche dringend eine nette FC da sich meine auflöst. Bin MÖN 50, derzeit auf Relict Restauration (Chimera und AK erledigt). Wenn ihr Interesse habt bringe ich auch gern meinen Handwerker-Zweitchar mit (Weber/Gerber/Gärtner 50). Danke für eine kurze Antwort oder Ingame Kontakt :D
Die Mini Bewerbung hört sich gut an. Mainchar und Handwerks-Twink können gern beide in die Gilde. Melde mich später noch ingame bei dir.
Hy Nysanya,
hätte mal ne Frage. Und zwar ich und meine Kollegen haben eine eigene kleine FG. Die Sache ist das wir keine neuen Member bekommen die dann auch bleiben. Keine Ahnung wieso ^^. Zur Stammbesetzung gehören 4 Leute die so gut wie jeden Abend online sind. Die Chars sind von mir ein 50er Schwarzmagier und ein jetzt gerade 50 gewordener Pala. Ein 50er Healer, ein Blackmage Stufe 40 und ein Dragoner 35. Ein anderer Kollege hat erst letzte Woche angefangen und ist Hermetiker Level 24, wobei wir nicht sicher sind ob er noch weiterspielen wird. Die eigentliche Frage ist ob die Möglichkeit besteht uns alle bei euch aufzunehmen? Ist erstmal nur eine Anfrage da wir das dann auch erstmal besprechen. Freue mich über Rückmeldung. Bis dann. Aso der Blackmage von mir muss nicht unbedingt mit da ich mich Hauptsächlich auf meinen Pala konzentrieren werde.