Ich kann dir gern meinen Beitrag in jeden deiner Ideen rein kopieren wenn es dich glücklich macht.
Sry aber wenn du so gegen das vorhanden spielsystem bist dann frag dich mal ob 14 was für dich ist
Printable View
Ich kann dir gern meinen Beitrag in jeden deiner Ideen rein kopieren wenn es dich glücklich macht.
Sry aber wenn du so gegen das vorhanden spielsystem bist dann frag dich mal ob 14 was für dich ist
Natürlich ist FF14 (aktueller Stand) nichts für mich und auch nichts für die anderen 500k. Schau Dir die Meinungen der BREITEN MASSE an und wie die Anzahl der momentanen Spieler stetig fällt. Hier geht es nicht darum was 100 Spieler denken, sondern wie die MASSE es sieht und das sind letzendlich die Einnahmen die man mit FF14 erzielt und nichts anderes.
Die MASSE ist NICHT dieses FORUM (aktueller Stand von FF14), sondern größtenteils einzelne Meinungen außerhalb (WELTWEIT) und das ist eben ein nächstes Problem von SE über die Jahre...
Solche Post von mir sind überlebensnotwendig, damit man sich als Entwickler, hier SE, gedanken macht wie man FF auf dem Markt (ONLINE) stärken und somit einen Wachstum erzielen kann. Diese Beispiele sind ALLES nur Ideen mit Meinungen unterschiedlicher Spieler (WELTWEIT) verknüpft. ES IST NUR EINE RICHTUNG...
Solche Meinungen wie von mir und viele andere sind einfach notwendig, damit man neben diesen Tunnelblick (Entwickler) eine zweite Anlaufstelle hat und dafür nehme ich grundsätzlich alles in kauf. Denn dafür ist FF mir über die Jahre viel zu sehr an Herz gewachsen als das ich solch ein Entwicklung unterstütze.
Als Entwickler von FF würde ich mich zu keiner Zeit öffentlich mit solch einem Produkt zeigen. Dieses zieht den Namen "Final Fantasy" nur noch mehr in den Dreck. So ist das leider... Naoki_Yoshida hätte sofort ein NEIN zur Weiterentwicklung geben müssen, wenn ihm klar bewusst ist, im Herzen, was FF überhaupt ist bzw. für einen Stellenwert hat, gerade im eigenen Land, aber auch WELTWEIT. Hier darf man zu keiner Zeit auf irgendwelche Kosten schauen, dieses Thema hatten wir schon, sondern wie kann ich den einzelnen Kunden für diesen misst entschädigen und zusätzlich die Konsequenzen daraus ziehen. Absolute Konsequenzen und KEIN SCHAUEN WIR MAL...
P.S.: UND NUN IST HIER HOFFENTLICH ENDE. ALLES WEITERE IN EINEN DAÜR VORGESEHEN THREAD.
Ohne wirkliches Hintergrundwissen bitte ich Euch, lasst es sein auf diese von mir geschrieben Zeilen zu antworten, Ihr stellt Euch damit nur noch mehr ins Abseits und es hilft uns nicht weiter.
Auweija...
Sry du nennst meine Meinung einen inhaltslosen Post und dann behauptest du noch, dass jeder der deine Meinung nicht unterstützt keinen Bezug zu der Final Fantasy Reihe hat und sich nicht richtig mit dem Thema auseinander gesetzt hat. Das zeugt von überheblichkeit!
P.S. Das Kindergartengespräch hast du angefangen indem du krampfhaft versucht jede kritische Meinung an deinen Ideen aus dem Thread zu halten und versuchst den aktiven Spielern hier weiß zu machen, dass das jetzige FFXIV von grundauf schlecht ist. ;)
Und ich werde nicht damit aufhören meine Meinung zu vertreten, denn ich bin ein aktiver FFXIV Spieler und somit nutze ich auch die Möglichkeit zu zeigen, welche Vorschläge ich gut finde und welche nicht.
\(^.^)/ Lazzlo
EURE MEINUNG ist absolut OKAY...
Hier geht es aber nicht nur um EURE MEINUNG, sondern was zusätzlich andere DENKEN, die hier nicht anwesend sind und das sind >50% der normalen Spieler. Durch den sehr engen Kontakt div. Foren (WELTWEIT) weiß ich was diese Spieler mehr oder weniger wollen. Auch diese Meinungen sind unterschiedlich, aber eine klare Tendenz ist erkennbar.
Diese Tendenz versuche ich hier mit BEISPIELEN zu erklären und nichts weiter, das ist mir wichtig. ICh habe nie gesagt, dass dieser WEG der einzig richtige ist, sondern nur 1 Möglichkeit, um eben in diese Richtung FF zu gelangen.
Bitte gewöhnt euch an, egal welches Alter, erst einmal einzelne Dinge zu verarbeiten, sich anschlißend zu informieren und erst dann zu antworten, das erspart vieles, eben auch Zeit.
Das ich meine meinung in diesem thread schrie, war einfach so. Ich hät auch ein thread öffnen können mit der überschrifft "ocramus und sein anti ff14 blödsinn".
Das du für 500k leuts sprichst und zu 99% alle kennst kann schon mal nicht sein, da in all deinen threads fast gar keine zustimmung seitens der deutschen forum besucher hast.
Das mein kommentar sinnlos war, ist deine meinung, immerhin gabs zustimmung, wie du sehen kannst.
Und was den gesammtüberblick angeht, ich zock das game seit anfang der beta, und weis genau wo es noch besser/anders sein könnte. Ich poste mein feedback über den account und weis das SE das game noch richtig groß raus bringen wird, OHNE es komplet auf den kopf zu stellen. Jedes game ist ein game für sich, wenn du es komplet verändern willst, wird es kein ff14 mehr sein. Es wird eine mischung aus deinen liebling games, weil du diese so toll findest. Wie du schon selbst zu gegeben hast, ist ff14 nix für dich, dann mach das game nicht zu dem was dir gefällt.
Im klartext, ich hab deine posts gelesen und finde die ideen einfach zu übertrieben, das gesammte bestehende über bord zu schmeißen und ein kommplet neues game draus zu machen.
Wie oft denn noch?
Hier im Forum sind die Leute angemeldet die Spaß an FF14 haben, aber eben nicht die BREITE MASSE, nicht mal ein Teil davon, die eben langfristig die Kassen füllen. Diese sind schon längst über Bord...
Solche Diskussionen mit Euch führen zu nichts, weil Ihr nur EUREN Standpunkt habt und nicht im geringsten den von der wirklich zahlenden Masse.
Die Anwesenheit einzelner Admins/Mods zeigt es zusätzlich auf, hier ist so gut wie nichts los, ansonsten führt man dieses Forum nämlich ganz anders... Dass der Bereich (EN) so viel Material hat liegt daran, dass diese Leute von Natur aus a) sehr viel schreiben, b) sehr viel doppelt und dreifach ist, anhand der Struktur dieses Forums und auch in deren Natur liegt c) scheinbar dieser Bereich gefördert wird, weil man dort die meisten Nutzer sieht bzw. sich erhofft zu halten, nicht mehr und auch weniger.
Und jetzt wünsche ich ALLEN noch ein spannenden Ostermontag, kommt zu Ruhe. Bis zum nächsten Thema... Bis dahin habt Ihr Zeit euch zu informieren, wie der Stand wirklich ist.
Hmmm wiederspricht sich irgendwie.
Aber wenn du so sehr engen Kontakt mit div. Foren Weltweit hast, solltest du vlt. ein paar Spenden sammeln und ein eigenes Spiel auf den Markt bringen das dann so erfolgreich wird wie noch nie ein MMORPG auf dieser Welt war.
Dann kannst du auch die Leute die FFXIV Spielen in ruhe lassen und andere nerven.
MfG Thor
Wenn dir in dem deutschen Forum zu wenig der großen Masse an Spielern sind, dann möchte ich, dass du deine Ideen ins Englische übersetzt und dann in dem Forum postest.
Wenn deine Ideen dort größeren Anklang finden als hier, dann bin ich bereit zu akzeptieren, dass deine Vorschläge der Meinung der breiten Masse entsprechen.
So wie es jetzt ist, stehst du mit deinen Ideen alleine und so kannst selbst du nicht behaupten, dass das wirklich die Wünsche der meisten Spieler sind.