also ich komme auch auf kein Server...jedesmal Die welt ist begrenzt und ich soll es später versuchen...
SQENIX sollte paar Server mehr aufstellen
Printable View
also ich komme auch auf kein Server...jedesmal Die welt ist begrenzt und ich soll es später versuchen...
SQENIX sollte paar Server mehr aufstellen
Zugegeben ich ärger mich auch schon ein bisschen was die Login-Beschränkung angeht, aber NOCH versuche ich (aufgrund meiner guten Laune) geduldig zu bleiben. Ich hatte mit der Gamescom am Freitag schon einen super Wochenend-Start und gestern konnte ich auch problemlos (bis auf die Inis halt) zocken. Leute, zeigt einfach ein BISSCHEN Geduld;)
´Die sollen lieber die Kapazität der einzelnen Server mal wieder erhöhen...
Ich komme mit meinem Char auf Shiva auch schon den ganzen Tag nicht online -.-'
Bitte nicht! Dann haben wir wieder viel zu viele Server und irgendwann nachm Release wenn der erste Massenansturm vobei ist sterben die Server wieder aus und es gibt zusammenlegungen usw..
Lieber jetzt mal nen bissl weniger und dafür ist es später wesentlich entspannter
Jetzt habe ich es geschafft auf Shiva nen Charakter zu erstellen und kann mich nicht einloggen, da der Server voll ist. Selbst auf Cerberus, wo ich zuerst war, komme ich nicht rauf weil voll :(
Ist doch echt seltsam, das mit der Char-Erstellung... Mal klappts, aber man kommt auf den Server nicht drauf oder umgekehrt... frage mich ob sie das bis zu Release Tag in den Griff bekommen...
Hmm..also ich muss sagen ich raffe noch gar nix :) habe mir das Spiel online gekauft mit Download. Habe auch vorher noch nie Final Fantasy gespielt :) Wie man Gelehrter oder Weissmagier oder ähnliches wird habe ich noch nirgends wirklich gelesen. Es steht immer nur man müsste zwei Klassen auf irgendwelche Stufen bringen usw. Müssen dies zwei verschiedene Chars sein? Also Druide und Hermetiker? oder muss ich mit dem Druiden als "Dualskill" Hermetiker werden? Ich glaube wenn man das Spiel noch gar nicht kennt ist es etwas schwierig das alles zu verstehen..
Keine Panik. Das wird dir alles von dem Meister deiner Klassengilde erklärt, wenn du soweit bist.