Results -9 to 0 of 18

Threaded View

Player
    Quenya's Avatar
    Character
    Rirre Falmarie
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 65

Neuling braucht mal Antworten

Moin!

Ich habe gestern spontan mal FF gekauft und wollte es einfach mal ausprobieren.

Ich wüsste mal zugerne wie ich bitte mal auf einen Server komme wo nicht nur englisch gesprochen wird oder französisch. Ich habe auf Sargatanas angefangen, die Freude hielt aber nur kurz.

Ist es mir überhaupt noch möglich auf einen Server wie Ragnarok zu kommen? Scheint mir der einzige Server zu sein wo ein deutscher Spielerkern ist.
    Im Forum sieht man leider kaum etwas, was hilft, außer das es noch Shiva und Odin anscheinend gut besucht sind, kann dort ebenso wenig einen Char erstellen

Das Andere wäre was banales, wie schreibe ich bitte im Chat? Klar ich kann /sagen und /rufen, allerdings kann ich im Allgemeinchat nichts sagen, geht es erst ab einem bestimmten Level?

Ich würd gern mal wissen was Sinn macht serverbezogen, das hindert am weiteren spielen, wie ich finde...

Gruß, Quenya

Tante Edith sagt: Jetzt kann ich Ragnarok und Odin auswählen, kann aber mit meinem Dienstkonto keinen Char erstellen, bitte was? -_-
    (0)
    Last edited by Quenya; 08-25-2013 at 06:17 PM.