Richtige Detektivarbeit. :D
1 Kapitalfisch - ich hasse dich, Überraschungsei - und die restlichen Fische vom Limsaboot, das mache ich irgendwann mal fertig in irgendeiner Downtime bis 7.0 ^^'
Printable View
Der stand auf, trank seinen kaffee und dachte sich: "heut fu*k ich die leute richtig ab so wie mich die arbeit"
Oder aber es kam so:
Yoshi: wir brsuchen noch nen richtig schweren inhalt. Für hardcore gamer.
Team: ok, hätten hier die fischer ultimate quest, 8 fische fangen mit rngsus wegen wetter, zeit und co, dazu bei max werten eine fangrate bei 25% und natürlich eine seltenheit von 20% das er generiert wird.
Yoshi: ok aber der fischer ist nicht gerade beliebt.
Team: packen wir noch seltene glams beim zerlegen rein oder geben denen Hoffnung drauf zumindest, also nochmal paar extra fischis und verkuppeln da noch die endquests der anderen jobs.
Yoshi: gebongt, macht das, ich liebe die idee
Spielerschaft: hell yeah
Hehe, ja, so ungefähr. Bin auch wieder am Angeln, wie die Quest schon sagt, "Ohne Fische geht es nicht". Hab aber nochmal 'ne Frage zum Wetter.
Z.b. der Fisch in der Sangolii Wüste. Wetter sollte von Neblig -> Gluthitze wechseln. Wann kann ich aber den Fisch fangen, noch während es neblig ist oder erst wenn es auf Gluthitze umgeschlagen ist? Das hab ich noch nicht so ganz kapiert.
Der Wetterumschwung gilt, also in dem Fall bei Gluthitze. Die Bedingung ist hier, dass das Wetter von Neblig auf Gluthitze umschwingt und nicht zB von Sonnig auf Gluthitze.
Erst wenn auf gluthitze umgeschlagen ist. Hab für die quest damals auch garlandtools.org genutzt, weil da die echtzeit wann und wie lang fangbar der fisch war, sonst wäre ich wohl heute noch nicht damit fertig