Ich bezweifle einfach, dass es eine Realität gibt in der Neo die Schließung des OT Threads NICHT auf sich selbst bezogen hätte. :p
Printable View
Der Offtopic ist tot. Lang lebe der Offtopic
Ich denke diesmal wird es länger als 8 Jahre dauern. Foren sterben leider aus. Heutzutage wird mehr über FB und co. Diskutiert und gesucht. Wobei auch dort die FF14 Gruppen nach wie vor nicht sehr groß sind.
Ja gibt es...ABER...auf dem Bild ist eine weibliche Hrothgar.
Ich hab da nen Kumpel von nehm Bekannten. Der isn kleinwüchsiger Lala und arbeitet auf einer Entbindungsstation für Matanga. Der weis also bescheid. Der sagte, sein Kollege hätte von seiner Schwester (die is Blumenverkäuferin.Wichtig!) die Freundin gefragt und die hat auch nen Damenbart und dicke Muckis.
Okay, damit erinnerst du mich (vermutlich mit Absicht) an Michael Pena in seiner Rolle in Ant-Man und da er die einfach verdammt gut gespielt hat (wobei er generell ein guter Schauspieler ist), lass ich dir das durchgehen :D
Als ich den alten geschlossenen und den neu erstellten Off-Topic Thread unter "Neue Beiträge" gesehen habe, dachte ich schon es wäre höchst eskaliert und alles wäre explodiert.
Beim Nachlesen habe ich dann aber gesehen, dass es doch nur Neo war.
Das schlimme is, ich fürchte ja... denk nur an die armen chocobos die da 24/7 laufen müssen....
Leider... ich hasse nichts mehr als twitter, fb und ganz besonders discord, wo man nicht mal was lesen kann ohne drin zu sein... >_>