Ok. Ich versuchs morgen. Danke an Alle. Im Falle der Fälle ... schreibe ich hier weiter. Normalerweise auch bei emotes mit NPC's kein Ding aber Emet ist ein harter Brocken
Printable View
Ok. Ich versuchs morgen. Danke an Alle. Im Falle der Fälle ... schreibe ich hier weiter. Normalerweise auch bei emotes mit NPC's kein Ding aber Emet ist ein harter Brocken
Also ich habe ihn angewählt und im Chat bitte geschrieben und dann ging es automatisch in den Dialog anbei mit Bild
https://i.imgur.com/FF6fBSC.png?2
Ich versuch das morgen. Danke
Übrigens, vielleicht beim nächsten Mal nicht unbedingt einen solchen Spoiler-Titel nehmen. Durch die Warteschlangen sind einige noch nicht so weit.
Hab ich mir auch gedacht :D
"Hey, lass mich mal im Forum nichtmal eine Woche nach Release was Essentielles spoilern."
Hatte zu 5.3 mal einen Thread wegen Spoiler-Titel gemeldet und der war dann verschwunden.
also ich habe die quest heute auch gemacht ging ohne probleme dabei habe ich einfache sätze gebaut.
Mach es biite oder emmet biite helf uns es ging ohne probleme.
einmal ging es nicht, weil ein punkt drin war am ende.
Wegen Spoiler habe ich das eher allgemein gehalten. Niemand weiß wo genau und wann. Ich brauche Hilfe und habe geschrieben worum es ging. Irgendwo in Endwalker
Sicher, dass es nicht nur nen Post war? Ich hatte jedenfalls mal um den Zeitraum herum nen Post gemeldet, der dann auch fix weg war :D
Mag sein, aber Emet-Selch ist eig. kein aktiver Protagonist zum Ende von SHB mehr. Dass er jetzt doch wieder auftaucht, kam durchaus unerwartet und war für mich z.b. eine schöne Überraschung.
Ähm doch im neuen Addon. War ja nicht abzusehen ^^