OK, ich glaube ich mache lieber das komplette Gegenteil von dem was ihr schreibt. :eek:
Ninja, der sich offenbar flüssig spielt und Beschwörer als Clusterfuck-Job. Klingt gut für mich. xD
Grüße
Printable View
OK, ich glaube ich mache lieber das komplette Gegenteil von dem was ihr schreibt. :eek:
Ninja, der sich offenbar flüssig spielt und Beschwörer als Clusterfuck-Job. Klingt gut für mich. xD
Grüße
Find Barde ziemlich chillig, 2 Dots 3 Songs 2 extra skills für Songs/Fillerbar. Den Rest packt man einfach in ein Makro und man hämmert die Taste.
Man verliert etwas Schaden wegen dem Server. Schadenkommandos ohne Makros landen in einer Art Warteschlange eine Sekunde vor der Benutzung und der Server erkennt die Attacke früher. Nutzt du ein Makro, muss erstmal der Server dir sagen, dass du eine Attacke einsetzen darfst und der Client zurücksenden, dass er eine Attacke einsetzt.
Je nach Latenz ist es ein kleiner bis größerer Unterschied.
Probiere lieber ohne Makros zu kämpfen
Ich finde, man sollte es selbst herausfinden, was einem besser liegt. Jeder spielt halt anders und empfindet manche Klasse angenehmer als andere Spieler es sagen.
Ich kann nur sagen, der BLM wird im Endcontent schon etwas stressig, da die Mechaniken auf Bewegung ausgelegt sind und der BLM nur im Stehen seine dps Skills verwenden kann.