Ich bin mal so offen und frage dich einfach mal, was deine Erfahrungen mit den Klassen bisher so sind.
Ich meine, dein Forenaccount ist schon seit Februar registriert, dein Dragoon Level 62, Samurai Level 66, Barde Level 65, Maschinist Level 71, Dancer Level 60 (vermutlich nur freigeschaltet und nicht mehr), Blackmage 44, Beschwörer Level 50 und Rotmagier ebenfalls Level 50 (auch hier wohl bloß "nur" freigeschaltet)
Also so ganz neu bist du ja damit nicht mehr und hast etwas Erfahrung sammeln können. Dass das Spiel hier kein WoW ist, ist dir ja daher nun auch selber schon länger klar. Wo genau liegen denn deine Probleme?
Hast du ansonsten schon einmal über einen Tank nachgedacht? Ja, da musst du Def-CDs ziehen, aber der Warri dürfte von allen Klassen mit Abstand die wenigsten Knöpfe haben und Positionen müssen auch keine beachtet werden. Zudem denke ich mal, dass du jetzt keine Savage Raids laufen wirst, von daher müsste dein CD Management nun auch nicht perfekt sein. Vielleicht wäre das ja eine Option für dich.