Quote:
„Ragnarok“ wird für Spieler der europäischen Zeitzone empfohlen. Dadurch sollen europäische Spieler, die auf den bisherigen Welten in der Unterzahl waren, sich leichter zusammenfinden und Gruppen bilden können. Dabei handelt es sich aber wie gesagt nur um eine Empfehlung. Der Zugang zu dieser Welt ist nicht beschränkt und auch Spieler aus anderen Regionen können zu dieser Welt wechseln.
Da „Ragnarok“ eine ganz neue Welt ist, kann es sein, dass nicht genügend Spieler auf diesen Server wechseln, um ein spannendes Spiel zu garantieren. In dem Fall werden wir den erneuten Wechsel auf andere Server ermöglichen oder „Ragnarok“ mit einem anderen Server zusammenlegen. Ihr könnt also unbesorgt auf diesen Welten-Server wechseln.
heißt, sollte er floppen, was ich jetzt nicht glaube nach dem feedback im englischprachigen forum. können wir erneut wechseln oder der server wird mit nem anderen gemerged. SE will sehen, ob ein EU server bestand hat.
Quote:
Originally Posted by
Phe
ups, edit:
soll Ragnarok etwa der einzige EU server bleiben nach dem re-release?
Mir geht es eigentlich nur darum, Nägel mit Köpfen zu machen.
Also werte deutsch sprachige Mitspieler und Leader, postet hier fleißig, wo Ihr hinwollt.
Denn für mich persönlich hat der Server meine Sympathien, für den sich die meisten dann entscheiden.
Nein, aber es wird einer der EU server für immer bleiben (sofern sie gut laufen) und von Sargantas kann ich mir vorstellen, will dann kein (neuer) EU spieler mehr etwas wissen... wenn man die auswahl zwischen 2-3 EU servern dann vielleicht hat?