Du bist ein Lalafell das macht dich automatisch zum „schwarzen Schaf“.
Printable View
Du bist ein Lalafell das macht dich automatisch zum „schwarzen Schaf“.
Naja, die Formulierung könnte einfach sauer aufstoßen - vor allem, da ingame wegen solcher Wortwohl ja mal gerne Mini-Banns verteilt werden. xD
btw, seit der Fusion 2003 heißt es nicht mehr enix sondern Square Enix, ist einfach ein pet peeve von mir, sry
Bleibt aber dabei, aufregen bringt nichts, wir können nur abwarten und Tee trinken, irgendwann wird die App schon 'richtig' kommen.
Sie sagten August aber nannten sie auch das Jahr? ;) Naja die paar Tage kann ich auch noch warten, kam jahrelang ohne aus.
Die Baustellen sind ja noch schlimmer. xD Da hat Square Enix definitiv Plus Punkte. ;)
Wenn es danach geht, die App wurde in HW und eigentlich sogar schon in 2.x mal angekündigt. Warten tut man also schon gute 3-4 Jahre, da machen halt 2-3 Tage mehr oder weniger auch nix. Außerdem, was will man groß mit der App anfangen, wenn man eh für zusätzliche Features noch nen Haufen Geld ausgeben darf... Und der "Chat" ist eh nicht notwendig. Die meisten FCs nutzen eh inzwischen Discord, wozu noch groß ne Chatfunktion nutzen.
https://i.imgur.com/fxfQkHp.jpg
Wahnsinn, zum Glück meide ich das Forum. So kenne ich die neue Final Fantasy Community.