Weil man nur 4 mal die Woche Spezialisten wechseln . Und damals zur heavensword Zeit könntest damit sehr gut Gill machen
Printable View
Weil man nur 4 mal die Woche Spezialisten wechseln . Und damals zur heavensword Zeit könntest damit sehr gut Gill machen
das mit den Spezialisten hab ich noch nicht so ganz verstanden ? sry wenn das vom Thema abweicht - ich dachte man kann später alle Crafter Klassen spezialisieren ?
Ah das heißt dein Crafter erhält dann einen eigenen Kristall - wow irgendwie ist das cool - und ich freue mich schon wenn ich irgendwann an dem Punkt bin. Aber jetzt könnt ihr wieder weiter diskutieren ;)
Es wundert mich doch jedes mal, wie du erst Jahre später an ein Feature von FFXIV ankommst. Der Spezialistenkristall wurde mit dem Release von Heavensward (vor ca. 2 1/2 Jahren) eingeführt. Sag mir jetzt bitte nicht, dass du aktuell Allagische Steine der Juristik für dein Gear farmst... .
ich spiel halt langsam ist das schlimm dass ich nicht wie du der ultra pro gamer bin - gibt halt leute, die im reallife eher erfolgreich sind
bääämz - in your face
Ach, das liebe "Ich hab RL, deswegen bin ich schlecht IG"-Totschlag-Argument. Aber danke für den Titel. Das schlägt Domis "Super-Elitist" ^^. Mit dem Titel bin ich so ultra, ich [insert Lord of the Weed quote here]
Man mag es kaum glauben (ihr müsst jetzt ganz stark sein): Es gibt auch Leute, die im RL UND im Spiel erfolgreich sind. Und davon gibt es sogar sehr viele (Mach Sachen!).
PS: in dem Wort ULTRA PRO GAMER steckt auch ein wenig RL : D
ich bin auch kein Ultra-Pro-Gamer :) aber eben zielgerichtet :) Und ober mein RL kann ich mich nicht beschweren, ok, weniger Arbeit wäre nicht schlecht, aber es hieß ich bekomm Geld dafür wenn ich dort erscheine und ein bischen was mache :D
Und nein es ist nicht schlimm langsam zu spielen. Aber die Frage war dennoch statthaft, denn nicht immer schaut man vorher wo einer steht :)
Und nach 2,5 Jahren kann man auch mal nachfragen :)