Können kannst du sicher, brauchst ja nur eine Waffe :D
Dürfen darfst du auch, ist ja bald Weihnachten :D
Printable View
Können kannst du sicher, brauchst ja nur eine Waffe :D
Dürfen darfst du auch, ist ja bald Weihnachten :D
Ich kann versuchen, ob ich da sein kann. Hab Donnerstag Spätschicht, je nachdem wie ich durchkomme, bin ich halb 10 Hause^^
Ich werde mal versuchen um die Uhrzeit noch wach zu sein. Wenn ich das schaffe und ein Plätzchen für mich übrig ist würde ich mich freuen.
Am 06.12 fällt es in meine Raidzeit, von daher würde ich mich am 07.12 mit reinmogeln. Vorrausgesetzt, am 06.12 waren genug Teilnehmer da, so dass die Aktion nicht schon zum 07.12 aus mangelndem Interesse abgebrochen wird. Aber neeee... das würde mir meine Community niemals antun, oder? ODER? ;o)
Edit:
Habt aber etwas Nachsehen mit mir, der Zirkus-Turm war vor meiner Zeit und ich kenne ihn nur wie er heute so gespielt wird.
Also in etwa: "Hi all" --> sinnloses Emote --> umkippen --> komisches Zeugs tippen --> auf Tod vom Boss warten --> revive --> sinnloses Emote --> den KOMPLETTEN Loot einsacken.
Werde wahrscheinlich nicht dabei sein :(
Hab mich a) im Tag geirrt, heute Frühschicht und morgen Spätschicht und b) auf Grund der morgigen Spätschicht, hab ich heute Raid :O
Naja wir werden sehen wie viele tatsächlich kommen :) Ich habe ja 6 Termine mal geplant, schauen wir mal wie viele es am Ende wirklich werden :D
Leider werde ich den Spaß doch verpassen, da ich seit gestern
zu Hause kein Internet habe und dieser Umstand erst zum 27. korrigiert wird.... wuhu -.-