Ich fand bisher alle "Events" mega lahm.
Diesen Aufwand für mich niemals wert :p
Printable View
Ich fand bisher alle "Events" mega lahm.
Diesen Aufwand für mich niemals wert :p
Leider eine leicht zu beantwortende Frage...
Das Event nochmal zu aktivieren ist leichter, als ein gänzlich neues zu entwickeln. Der Code existiert ja bereits...
Kann es diesmal aber auch verstehen, man zieht damit die Leute ins Spiel, die beim ersten mal noch nicht dabei waren und gibt ihnen etwas zu tun. Derweil konzentrieren sich die Entwickler auf 4.1.
Natürlich ist die Frage leicht zu beantworten. Es kostet schlicht und ergreifend kein extra Geld für die Entwicklung bzw. Anpassung, ist mir schon klar.
Ich finde es allerdings ziemlich schade, dass dies hier so gehandhabt wird denn ich hatte mich zum Beispiel auf ein Cross over mit Pso2 wirklich gefreut.
Nier Automata wäre echt mal was tolles, Garo weiß ich bis heute nicht was das überhaupt ist ;)
Das Nier Automata noch in irgendeiner Form kommen wird wage ich auch zu bezweifeln, der "Hype" um das Spiel / Release-Zeitraum usw um das Spiel ist ja nun schon längst vorbei (leider). :/ Aber man weiß ja nie.
Natürlich bekommen wir Yokai Watch nochmal damit es auch der Spieler der nach dem jetzigen "Event" die Möglichkeit erhält das tolle Mount mit drölfhundertachtundneunzigetausend Fates zu erfarmen.
Hurricane, Garo ist ein Anime der wohl ziemlich erfolgreich zu sein scheint.