Habe leider das selbe Problem.
Mit den Kombinationsmöglichkeiten hat man also nun die Wahl:
Entweder man entscheidet sich dafür, dass die Quest-Dialoge und Systemmeldungen, sowie das Hauptmenü in Mikro-Schrift sind, und man nix erkennt, wenn man nicht 30 cm vorm Fernseher sitzt; die andere Alternative ist, dass man das UI auf 150% stellt, dann aber teilweise grotesk große Anzeigen hat, die sich nicht individualisieren lassen. Das betrifft vor allem Namenanzeigen von Spielern, NPCs und Objekten.
Ich habe mich für letzteres entschieden, da ich Questdialoge dann doch gerne entziffern können würde ;)
Allerdings ist die gigantische Namensanzeige sehr sehr unangenehm und ich hoffe und wünsche mir, dass eine Option eingeführt wird, die große manuell anzupassen. Dürfte eigentlich kein Problem sein, da sich so viele andere Schriftanzeigen ja auch verkleinern / vergrößern lassen.
Wenn man das gesamte UI mit der neuen Option auf 150% gestellt hat, wäre jedoch die Namenanzeige auf "100%" zu belassen.
Ich hoffe, dass dieser Wunsch, mit dem ich offensichtlich nicht alleine da stehe an die Entwickler weitergetragen werden wird.
Vielen Dank!
Edit: @Danamor, du hast es ja so wie ich gemacht. Hast du eine entsprechende Option für die Namensanzeigen gefunden? Sitze seit über 2 Stunden am UI-Gebastel...