Wenn in der Raidsuche "Abschließen" ausgewählt ist, gibt es keine doppelten Jobs.
Und so weit ich mich erinnere, darf bei der Einstellung fürs Üben nur der 4te DD eine bereits ein vorhandener Job sein.
Printable View
Also ich mache seit Wochen immer A9s und A10s auschliesslich per Raidsuche mit Raid abschliessen.
Und da ist es eher das Problem, dass die Astros als "Mainheal" einfach nichts taugen. Egal ob Diurnal oder Nocturnal, crap bleibt crap.
Bin immer froh wenn ein WHM oder Scholar der Partner ist :)
Jedesmal muss ich als WHM oder SCH ordentlich aushelfen, weil der Astro gefühlt 0 AoE Heal hat oder soloheilen nicht gewöhnt ist :D
Da weiss man dann nicht, ob man jetzt schaden machen und dem Astro vertrauen soll, oder halb afk rumstehen und mithelfen? :eek:
Darum am besten einfach jeden Heiler mit Präzi ausstatten. Dann kann Main/Offheal ggf. gewechselt werden.
Aber Raidsuche geht eigentlich ganz gut. Kann ich jedem empfehlen, der keine Gruppe hat oder es nebenbei probieren möchte.
Zumindest a9s und a10s :)
Thumb Up! So schauts aus ^^
Scheinbar sind die meisten Heiler das Heilen an sich gar nicht mehr gewöhnt wenn ich sowas lese. Sehr Traurig
Gott, hört auf mit main/off heal/tank. Schafft das denken bitte ab. Beide müssen zusammenarbeiten um das best mögliche rauszuholen...
In a10s ist die fairy main heal ;).
Das hat sich alles so in die Köpfe der Leute festgebrannt, das wirst du hier wohl nichtmehr los^^
Und leider brauchen auch die meisten Gruppen wesentlich mehr Heilung, sodass die Aufteilung für die meisten besser, weil Absprache selten funktioniert^^
Außerdem fressen die meisten DDs auch gerne unnötigen Schaden, sodass bei diesen Trollen der normale Reg nicht ausreicht.
Eig müsste man sie dann im Dreck liegen lassen, aber man möchte ja doch auch den Inhalt abschließen können :D
Aber bei ner guten Gruppe sieht das alles natürlich schon ganz anders aus :)
Und es müssen sich halt auch mal die Spieler weiter entwickeln und nicht am Stand von 2.X stecken bleiben.
Daher sind wir wohl mit dieser Ansicht eher Exoten^^
War gestern auch drin.
A9 lag im dritten Anlauf.
A10 hat sich die erste Gruppe nach 3 Wipes aufgelöst und mit der zweiten Gruppe lag es im dritten Anlauf.
Bekam als Maschinist bei den ersten beiden Anmeldungen übrigens Instant Invites und die dritte Anmeldung war auch nach 6 Minuten rum :)