Quote:
Denk daran das diese Listen später noch erweitert werden. Man wird in den Rängen aufsteigen können und mit höheren Rängen wird man auch Zugriff auf neue und noch bessere Gegenstände haben können. Derzeit wird der beste Gesellschafts-Bogen zum Beispiel in Ul'dah angeboten, dies heißt aber nicht das dies auch in Zukunft so bleiben wird.
Was später sein wird geht mir erlich gesagt zimlich am arm vorbei ;)
Quote:
Yoshi und die ComReps haben nun schon mehrfach darauf hingewiesen dass man seine Wahl nicht von den Items abhängig machen soll, da sich hier in Zukunft noch viel ändern wird. Man soll sich mit den NPC's unterhalten, sich deren Philosophie anhören und danach entscheiden welche Gesellschaft einem von der Einstellung und dem auftreten her am besten gefällt! =)
Es bringt ja nichts wenn du dich der Gesellschaft anschließt wo zwar die meisten aus deiner LS sind, du aber am Ende unzufrieden mit der Storyline bist weil dir die Gesellschaft eigentlich von Anfang an nicht zugesagt hat.
Warum sollte ich mir das gesabel von den NPC´s anhören o.O ?? was die für eine meinung bzw einstellung haben kann mir doch im prinzip egal sein,ich nehme die Geselschaft von der ich "momentan" am meisten habe,davon mal ab gefällt mir Gridania zb überhaupt nicht,und in Limsa ist so gut wie garnix los.