Wie Kippei schon sagte, Huton oben zu halten ist Pflicht, bis zum erneuern reichen meißt 2 ninjutsus dazwischen.
Printable View
Wie Kippei schon sagte, Huton oben zu halten ist Pflicht, bis zum erneuern reichen meißt 2 ninjutsus dazwischen.
danke für die antworten, werde es so einbauen :)
ach und noch ne frage wenn man ein Ninjutsu einsetzen kann. wann setz ich Suiton und wann Fuma Shuriken ein?
ist egal suiton alle 60 sec da dann trickattacke wieder rdy ist.
aber trickattacke kann man nur machen wenn man versteckt ist
nein, dafür ist ja suiton da :D
ach soooo das wusste ich gar nicht :D
normalerweise vorm kampf huton, dann suiton + trickattacke, dann raiton und dann wieder huton.
Fuma nutzt man eigentlich nicht mehr ab 50, da , selbst nach dem nerf, dass die buffs nurnoch physischen schaden erhöhen und reiton magisch ist, raiton immernoch mehr dmg macht als fuma.
Nein, raiton hat zwar mehr potenzy aber du brauchst zum ausführen länger. Also wenn du jetzt nicht durch ne vpn oder ein großzügigen ping (was als eu Spieler unmöglich ist) hast, dann schaffst du fuma 100% zwichen den global cd für raiton brauchst du schon länger. Und solang du nicht foe vom brd hast macht fuma genauso viel schaden. Probier es am dummy aus. Raiton crit ca1200 fuma crit 1200.. Also was lohnt sich jetzt mehr?
Eben weil ich es am dummy probiert habe, weiss ich, dass Raiton mehr dmg macht als Fuma, ich erzähl hier ja nichts, ohne es voher zu testen xD
Klar geht Fuma schneller, da du nur ein Mudra benötigst, aber da du eh nur 2 Ninjutsus zwischen den Hutons unterbekommst, ist es vollkommen egal,ob Fuma schneller geht.
Und ganz ehrlich, ich habe keine Probleme ein Raiton + Suiton zwischen den 2 Hutons unterzubekommen und ich habe auch nicht 1A Lagfreiheit bei den Mudras, aber wie gesagt, du bekommst durch ein Fuma nicht mehr Ninjutsus unter, von demher ergiebt es keinen Sinn es zu nutzen.
Grade mal am Dummy getestet mit beiden gecrittet : Fuma 811 / Raiton 1047
Natürlich mit Buff, falls die Frage kommen sollte.
Und wenn es nur 200-300 mehr dps sind, das ist ja dein Job ald DD, du sollste DMG machen und warum sollte ich Huton - Suiton - Fuma- Huton machen wenn ich mit Huton - Suiton - Raiton - Huton mehr dmg fahre?
Durch ein Fuma statt Raiton gewinnst du Nichts.
http://i.imgur.com/eUfhPhO.png
Also in der Regel schlägt der Liebevolle Mudra-Lag zwischen den zweiten und dritten Mudra zu, zumindest bei mir.
Auch ohne VPN und Supi-Leitung zum Server sollte ein Raiton immer drin sein, und da ich nicht glaube das der Schaden mit 130er Rüstung
urplötzlich anders skaliert als mit 120 ist es eigentlich kaum Möglich das Fuma den gleichen Schaden hergibt wie mit Raiton.
Immerhin erhöht Entschlossenheit genauso den Magischen Angriff wie den Physischen, kann mir daher kaum vorstellen das 6 waffenschaden mehr
den Schaden von Fuma um gute 300 erhöht.