xxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx
der witz ist: dein singletarget dmg ist es auch nicht. zumal deine ganze rota im arsch ist, wenn du mal kurz vom boss wegmusst oder er sich umdreht um was in die gruppe zu werfen während du nen angriff setzt bei dem du dich positionieren musst. wenn das nächste mal ne klasse gebuffed wird sollten die dragoons mal ganz laut "HIER!" schreien :x
So ging es mir am Anfang auch mal.
Bis ich dann über Level 10 hinaus war und mir mein Gildenleiter bei der 10er Klassenquest sagte: "Du darfst dich jetzt anderen Gilden anschließen."
Mit einem Schlag war ich Sammler, Handwerker, hatte noch andere Kampfklassen zum Leveln... Und kam gar nicht mehr hinterher :D
Glaub mir, das Spiel bietet so viel Abwechslung, da wirst du gar nicht mehr hinterher kommen. Vorausgesetzt, sowas macht dir Spaß - es gibt ja Leute denen es keinen Spaß macht, zu sammeln, zu handwerken, oder andere Klassen hochzuspielen.
Ja, der Schwarzmagier ist in der Hinsicht auch recht einfach zu spielen. Wie schon gesagt wurde, wenn du es anspruchsvoller haben willst, dann spiel Heiler oder Tank. Obwohl auch der Schwarzmagier nicht so superleicht zu sein scheint, denn es gibt immer wieder Leute, denen es als zu schwer erscheint, ihr Ziel vom Boss auf ein neu auftauchendes Add umzuschwenken ;)
Und wie auch schon gesagt wurde, die Inis werden nach hinten hin immer ein bisschen schwerer. Der Schwierigkeitsgrad steigt recht moderat an, finde ich.
Am Ende erwarten dich dann allerdings Kämpfe, die teilweise sehr hart sind. Ein Fehler, und du kannst dir den Kampf als Toter angucken.
Vollkommen richtig. Man kann auch die Quests zusammen ablaufen, aber wirklich spannend ist das nicht. Zusammenspiel lohnt sich für die Inis, und da wirklich sehr, oder wenn man zusammen die Handwerker spielt und sich die Berufe aufteilt und dann gegenseitig Klamotten herstellt (Beispiel). Oder später könnt ihr auch Schatzkarten gemeinsam suchen, jagen gehen, usw.
Naja, manche Gegner droppen schon was. Zwar kein fix und fertiges Equip, aber Rohmaterial zum craften. Wenn du mal einen Handwerker levelst, hast du genau zwei Möglichkeiten: Entweder benötigtes Material teuer kaufen oder stundenlang farmen (je nachdem, was du brauchst, sammeln oder Mobs töten).
Und ja, das hergestellte Equip ist nicht so der Burner. Man kann sich teilweise sehr gut damit ausrüsten, aber das, was in Inis droppt, wird immer besser sein. Hat SE mal offiziell so gesagt, weil die einfach nicht wollen, dass Chinafarmer Equip craften und das dann zu wertvoll wird.