Dein Novus-Oeil Vert leuchtet fast unmerklich auf ...
Dies kam bei mir bei einem lvl 33 Fate
Printable View
Dein Novus-Oeil Vert leuchtet fast unmerklich auf ...
Dies kam bei mir bei einem lvl 33 Fate
Garuda HM: leuchtet schwach auf
Brüllvox HM: leuchtet Hell auf
ST: Erstrahlt in einem Gleißen
Mit dem Okular hat sich noch keine Änderung gezeigt. Ich nehme also mal an, dass die einzelnen Leuchtstufen einer Wertigkeit entsprechen (z.b. schwach=0,1; hell= 0,3; Gleißen=0,7) und das Okullar einem feste Checkpoints mitteilt (z.b. 25%, 50%, 75%).
Also das mit den Alexandriten ist optional? Es langt, die Bindung zu erhöhen? Und wieder auf Alexjagd gehen nur dann, wenn man mit der Statverteilung unzufrieden war? Oder wurden die sekundären Stats angepasst. Zum Beispiel vorher +44 Krit möglich, nun + 50 oder sowas?
Richtig nur optional wenn du unzufrieden bist.
Hier noch was aus dem englichen Forum:
FATEs: Feeble
Ifrit EX: Bright
Leviathan EX: Bright
Titan EX: Bright, Brilliant
T5: Bright
ST: Blinding, New Born Star
Expert Roulette: Brilliant, Blinding
Ich werd mal versuchen das ganze im Startpost zusammen zu fassen und aktuell zu halten.
Also in ST gibt es mehr Bindung als in T5? Dann kann der Schweregrad keinen Einfluß haben, eher alte und neue Inhalte. Na ja, heute Abend T6-T8 mal schauen, was da so rüber kommt.
Eine Frage: sieht man den Fortschritt irgendwie? So eine Art Prozentbalken? Oder kommt nur diese Meldung und irgendwann macht es dann Schwups und der Nexus ist da?
Weiß ich doch nicht...bin nicht online.
Statuswerte der Nexus-Waffen: http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...gory2=&q=Nexus