Ah super ich wusste ich hatte das mit dem refresh alle 5 Stunden gelesen da habe ich euch also keinen Müll gesagt XD
Diese Information wird in den folgenden Abständen aktualisiert:
1:00/ 6:00/ 11:00/ 15:00/ 20:00 (GMT)
Printable View
OMG! Zwischen 11:00 und 15:00 Uhr sind es aber nur 4 Stunden :0 Das ist ein Fall für Galileo Mystery! Das Rätsel um die fehlende Stunde:
Ist es weil sich 24 nicht durch 5 teilen lässt oder haben die Geister und Illuminaten uns eine Stunde geklaut? Das klären wir heute! *Düdüdü*
Ja verstehe das System auch nicht und scheinbar ist es so das es um Leute online geht.Nen 2 char konnte ich bis jetzt Tags über nicht erstellen obwohl ich ja schon einen auf diesem Server habe ist das einzige was mir nicht so gut gefällt
Zur refresh Liste shiva war um 1 Uhr nachts bei mir Odin um 2.30 Uhr wieder offen also scheinbar wird auch mal zwischendurch refresht
Vielen Dank Chiffre ich versuche das Beste um euch den Tag zu versüßen xD
hockstar versuch es nicht zu verstehen, es ist und bleibt ein Mysterium, das sich so nicht klären lässt.
Ich hab grade nach der Nummer der guten Aiman Abdallah gegooglt und wurde an seine Agentur verwiesen. Die meinten das Thema sei ihnen zu heikel
Fragen über Fragen :0 Wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu tief graben.
Wenn ich also nicht mehr im Forum schreibe weißt du, es hat mich erwischt :D
Big Brother is watching you (>.>)(>.>) (^^) (<.<)(<.<)
Es gibt so viele Mysterien :s Also gründen wir wohl die Final Fantasy Force: A Mysterium Reborn :D
Haha ja ich bin auch dabei die X-Akten werden wieder aufgerollt :D