Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: Server voll?

Player
    hockstar's Avatar
    Character
    Kari Yagami
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 68

Server voll?

Hallo liebe FF Community!

Ich habe heute mit FF angefangen und wollte auf Odin oder auch auf Shiva starten nur sind beide Server voll und gesperrt scheinbar .
    Ich möchte halt ungern auf einem anderen Server da dort die größten deutschen Communitys sind und ich ungern auf einem Server mit rein englisch oder zu viel Multi language spielen möchte.
    Werden die Server denn öfters wieder frei gegeben denn meine Spielzeit läuft ja auch .
    (0)

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hi. Du kannst es heute Nacht oder früh morgens probieren. Normalerweise kann man sich dann auf beiden Servern einfacher anmelden. Multi hast du auf jedem EU Server, ist nicht so das Shiva und Odin nahezu jeder deutsch sprechen würde. Phönix hat auch eine relativ große deutsche Spielerschaft (Wohl aber nicht so groß wie die anderen beiden) und da kann man sich immer anmelden, weil er scheinbar größere Kapazitäten aufnehmen kann. Wie auch immer, im Chat ist sowieso nicht viel los und da wird denke ich mal überall idR englisch gesprochen und für Inhalte wie Dungeons oder Raids kann man gezielt nach Sprachen suchen.

Viel Spaß.
    (0)

Player
    hockstar's Avatar
    Character
    Kari Yagami
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 68
    Vielen dank für die schnelle Antwort ok ich werd mal bis heute Nacht warten ansonsten wird's dann wohl Phönix
    (0)

Player
    Chiffre's Avatar
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80
    Am besten du guckst zwischen 3-6 Uhr am morgen da sind die beiden immer leerer.
    Zudem musst du wissen, dass die Serverlisten nur alle 4-5 Stunden aktualisiert werden.

Ich wünsche dir viel Spaß im Spiel
    (0)
    “Kupo!” —Moogle

Player
    hockstar's Avatar
    Character
    Kari Yagami
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 68
    Ah ok also Is der Server refresh Button nutzlos den ich seit 2 Stunden drücke aber ich werde dann mal heute Nacht schauen vielen dank auf jedenfall für die Infos
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Auf Shiva werden im Chat alle Sprachen gesprochen, man ist da sehr tolerant, oft auch deutsch, da wohl die Mehrheit auf dem Server deutsch spricht.
    Man kann immer auf deutsch Fragen im Chat stellen.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 07-12-2014 at 02:59 AM.

Player
    hockstar's Avatar
    Character
    Kari Yagami
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 68
    Ja deswegen wollte ich halt gern nach Odin ooder shiva bis jetzt aber immer noch gespert leider
    (0)

Player
    hockstar's Avatar
    Character
    Kari Yagami
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 68
    Vielen dank noch mal für die tips heute Nacht hat's dann auf Odin geklappt so das ich dann heute endlich durchstarten kann
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Wobei mir das System mal jemand erklären müsste. Höre immer von Problemen, die die Leute damit haben. Wenn ich mich auf einer Welt registriere, sollte doch ausschlaggebend sein, wie viel Leute sich auf der Welt bereits registriert haben und nicht, wie viele gerade online sind. Oder sehe ich das falsch? Wiese muss man es hier zu unüblichen Uhrzeiten probieren?
    (0)

Player
    Blubb's Avatar
    Character
    Azuki Ixia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    sollte doch ausschlaggebend sein, wie viel Leute sich auf der Welt bereits registriert haben und nicht, wie viele gerade online sind.
    Ist ja auch so.
    Die Leute beziehen sich auf diese Liste und Erfahrung hat gezeigt, dass meist nach dem 1 Uhr Wechsel auf Shiva und Odin die Charakter-Erstellung erlaubt ist.
    (0)
    Remember kids:
    This ->
    is NOT a crown. It's a jester's cap.

Page 1 of 2 1 2 LastLast