Ich finds Spiel toll höhö XD
Printable View
Ich finds Spiel toll höhö XD
Geht's nur mir so oder habt ihr auch Probleme, die Beiträge vom TE zu lesen? :D
Lern erst mal vernünftige Rechtschreibung, ich krieg hier Augenkrebs ^^
Na dann viel Spaß weiterhin :D
Das MMO ist nicht einmal 1 Jahr alt und ich muss sagen ich habe viele möglichkeiten mich zu beschäftigen und aufzuregen XD
Was mir auch noch eingefallen ist: Die meisten, denen das Spiel nicht (mehr) gefällt, die gehen einfach so, ohne groß Trara im Forum. Da wird sich noch von der Gilde verabschiedet, aber das wars dann auch schon. Diejenigen, die hier im Forum meinen, sich groß verabschieden zu müssen, brauchen doch nur Aufmerksamkeit :D.
War auch schon nahe dran, das Spiel zu verlassen. Aus dem sporadischen Spielen ist nun doch wieder regelmäßig Zocken geworden, einfach weil unsere Community hier so viel Spaß macht <3.
Danke für die rührende Abschiedsrede und auf Wiedersehen.
Wer glaubt ein MMO schon im ersten Releasejahr spielen zu müssen, muss damit rechnen, dass paar Sachen evtl noch fehlen oder verbessert werden können. Aber ich finde dafür macht FFXIV eine super Figur. Ich weiß mich immer noch all zu gut zu beschäftigen und habe Laune dabei. Ich habe FFXI damals zu Anfangszeiten gespielt, als es das Game nur als japanische Version gab und ein US/EU Release lange noch nicht angekündigt war. Glaubst du damals sind alle 3 Monate so dicke Patches rausgekommen wie hier in FFXIV? Da kamen dann alle 2 Jahre mal die Addons und paar Minipatches mit neuen Waffen und Equip.... und das wars. Auch hier wurde nicht monatlich das lvlcap erhöht... Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen.
Ich finde Persönlich auch jede 6monate ein Cap zu erhöhen ist schwachsinn sowas sollte nur bei jeder großen Version sein wie z.b. irgendwann 3.0 kommen wird :D
Ich habe übrigens damals bei FFX 2002 gedacht: "Mensch wie cool wäre jetzt ein MMORPG von FF". Und siehe da: 11 Jahre später haben sie mir einfach meine Idee geklaut. :D
Es ist immer schade wenn ein Spieler aufhört zu spielen, aber das an die große Glocke hängen ist absolut falsch. Das ist - in meinen Augen- nur Suche nach Aufmerksamkeit.
Wie die anderen schon sagen: Du erwartest von einem Spiel, dass es von Anfang an perfekt ist und am besten bis Level 197.697 geht mit 20 Waffen pro Level und MINDESTENS 4 Inis. Was FFXIV bisher in dem einen Jahr geleistet hat ist Wahnsinn - und muss erstmal nachgemacht werden. Neue Level und Waffen wird es schon noch geben, aber bis dahin ist genug zu tun ;)
Zu guter Letzt habe ich mir erlaubt, deinen Beitrag ein wenig zu korrigieren, damit wir dich alle positiv in Erinnerung behalten. Ich bin selber nicht der Meister der Rechtschreibung, aber ein Abschiedsbrief sollte doch wenigstens halbwegs stimmen, es sei denn, es soll der persönliche Charme sein :D Ein paar Tipps gibt es heute gratis dazu:
Wenn ich richtig zähle sind das etwa 53 Fehler, ist auch mal ne Hausmarke :D
Naja bis dahin Tüdelüüüü und "Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus"
@Julius1992 Ich bin sicher der TE hat ein bisschen zu viel vom Gizar-Kraut genascht :D
Den anderen Beitrag werde ich jetzt mal nicht verbessern, der gehört ja schließlich nicht zum Abschiedbrief :)