Und ich verlange nicht sowas !!
Ich habe das nur geschrieben das man Teilweise was machen kann und in verschiedenen Patchs einfügen muss nicht sofort sein hat keiner gesagt!
Printable View
Und ich verlange nicht sowas !!
Ich habe das nur geschrieben das man Teilweise was machen kann und in verschiedenen Patchs einfügen muss nicht sofort sein hat keiner gesagt!
Das meiste, was Du gerne hättest, wird es bei einem echten Addon geben, mit dem SE frisches Geld generiert. Das was bisher durch Patches kam, finde ich schon recht ordentlich, aber vieles davon ist zumindest zum Tel Recycling. Bei den kurzen Abständen von einem Vierteljahr - gepaart mit dem ein oder anderen Goodie zwischendurch in kleineren Patches - wundert mich das aber nicht.
Es gibt noch viele ungenutzte Gebiete in Eorzea und mit der Zeit werden mit Sicherheit die Lücken gefüllt. Es gibt aber bereits jetzt genug zu tun, obwohl das Spiel noch recht neu ist. Kommt aber auch immer ein wenig darauf an, was man von einem Spiel nutzt. Wer nur eine Kampfklasse spielt (was erstmal OK ist, jeder soll das Spiel so spielen, dass er Spaß hat), wird sicherlich früher an seine Grenzen kommen, als jemand, der an mehr Elementen des Spiels Interesse hat.
Weiß man denn wann so ein Addon kommen soll ?
Eventuell wird es Ala Mhigo ins Spiel schaffen?
@ TE: Bitte lies dir deine Texte nochmal durch, bevor du sie postest.
Man hat das Gefühl, mit einem 15jährigen Hauptschüler zu schreiben.