Allerdings wurde bisher noch nicht angekündigt, dass man auch Gegenstände anderer Spieler reparieren können wird.
Printable View
Allerdings wurde bisher noch nicht angekündigt, dass man auch Gegenstände anderer Spieler reparieren können wird.
Da möchte ich gern auf diesen Thread hinweisen und anmerken, dass es leider so rüberkommt, als würde man sich auch für die neuen Teile (hier ja "nur" zwei) wenig Zeit nehmen. Bei dem Koronal-Strohhut sehen die Ohren nämlich am unpassendsten aus :/
tl;dr: Ich würde mir wünschen, wenn die Miqo'te Ohren wieder ihre Freiheit erlangen -> Mehr Löcher statt eingepackt! (Und bitte nicht verschoben ._.)
Hallöchen,
es kann schon ärgerlich sein, wenn man gerade einen Trank zu sich genommen hat, der die Bindung oder Haltbarkeit von Gegenständen unterstützt und dann schleicht sich heimlich, still und leise von hinten ein Monster an und haut einen k.o.... und die Wirkung des Tranks geht dahin. Das wollen wir euch natürlich nicht antun, also werden wir uns der Sache annehmen und sehen, ob sich da nicht was zaubern lässt. Natürlich müssen wir dabei die generelle Spielbalance im Auge behalten, aber wir werden euch darüber berichten, sobald wir Neuigkeiten haben.
Guten Mittwoch,
ich komme nur schnell hereigetrappelt um den Sammlern und Handwerkern unter euch zu sagen, dass wir mit Patch 2.3 Gegenstände mit höheren Gegenstandsstufen für eure Haupthand implementieren werden. :cool:
Ich hoffe auch, dass da was bei der Kommunikation schief lief und die Nebenhand oder andere Items gemeint sind. Ich habe mir mühevoll die Tools für den Miner, Gärtner und erst vor ca. 2 Wochen auch die Angel für den Fischer zusammengegrindet. Das hat wochenlang gedauert und hat zumindest beim Fischer mal so gar keinen Spaß gemacht.
Für die Handwerker kam ich noch zu keinem einzigen der neuen Tools, weil ich die Werte mit Materia nicht zusammen bzw. eingesetzt kriege (bei 11 oder 7% Chance ist das ein Unding). Und da sollen jetzt schon wieder andere kommen? Habt ihr mal gecheckt, wie viele Handwerker die neuen Tools aus 2.2 für die Haupthand haben? Ich wage zu behaupten, das ist ein kleiner Bruchteil der Spielerschaft. Gebt uns neue Nebenhände, neue Accesoires oder Items <> Kopf, der auch im letzen Patch 2.2 dabei war. Aber bitte keine neuen Tools für die Haupthand.
Im englischen Forum war auch von der Haupthand die Rede und auch dort, versteht keiner wieso es wieder so ein neues Tool geben wird. Besonders wenn man schon ewig auf das letzte hingearbeitet hat.