Werde so gut wie garnicht mehr angewispert.
Falls doch einer kommt, rechts klick, blacklist und gut is^^
Printable View
Werde so gut wie garnicht mehr angewispert.
Falls doch einer kommt, rechts klick, blacklist und gut is^^
Mache ich genauso! Direkt beim ersten Mal auf die Schwarze Liste.Quote:
Originally Posted by Saphyrus
Und wenn ich grad ´n bissel rumstehe und etwas Zeit hab melde ich es über das Ingame-System und kopier dazu einfach den Text.
Whisperverbot unter einem bestimmten Level halte ich ebenso für wirkungslos und falsch, aus den selben bereits genannten Gründen (insbesondere Anfänger).
Die Idee mit der Frequenz oder Tells/Zeitrahmen oder inhaltsfilter wie von Phe oder TomTom1968 vorgeschlagen, halte ich für gut : )
ich hätte gerne 2 verschiedene blacklists dafür. die ganzen bots muss man schließlich immer mal wieder runterwerfen wenn die liste voll wird, aber echte spieler die ich irgendwann mal geblacklistet habe möchte ich nicht von der liste werfen. aber ich erkenne natürlich nicht mehr weswegen person x auf der blist gelandet ist xD
Ich glaube das System mit 2 gleichen Whispers hat Square schon probiert denn die Bots haben immer ungefähr 5 zufällige Zahlen/Buchstaben nach jeder Nachricht und am Anfang hatten die das nicht^^
Gut, ich mußte bisher noch nie einen "normalen" Spieler auf die Blackliste setzen, aber der Ansatz ist recht gut. Es müßte eine Bottmeldeliste geben und dies als zusätzliche Option im Chatfenster. Also quasi
-Spieler auf Blacklist setzen
-Spieler auf Bottmeldeliste setzen
So könnte SE dann einfach diese Bottmelde- Blacklist auslesen und dementsprechend überprüfte Spieler (stehen ja dann bei den meisten Leuten auch in dieser Liste) nach dem ausschluß, von der Bottmelde- Blacklist entfernen.