Gerne beantworte ich deine Gegenfrage, Dragon, ich meinte die FG ansich das andere ergibt sich ja aus meiner sicht.
Lg
Printable View
Gerne beantworte ich deine Gegenfrage, Dragon, ich meinte die FG ansich das andere ergibt sich ja aus meiner sicht.
Lg
Laut den Tutorial-Texten ingame erhöht sich der Rang einer Freien Gesellschaft (aka Verbundenheit) wenn man "Inhalte in ganz Eorzea abschließt"
Bedeutet, je aktiver die FG ist und je mehr sie (täglich) macht, desto mehr Gesellschaftstaler verdient sie und desto schneller steigt sie auf und schaltet so mehr Dinge beim bspw Quartiermeister frei
Und was die notwendige Anzahl betrifft... Ist unter der Angabe, wie viele Punkte die FG derzeit hat, nicht so ein 'Fortschrittsbalken'?
Hallo, Stasvde,
zu deiner ersten Frage habe ich einen alten Eintrag bei Reddit gefunden, der wohl aber mit Vorsicht zu genießen ist, da er vier Jahre alt ist.
Ich gehe aber davon aus, dass sich an der Punktzahl pro Rang nicht so viel geändert hat.
Laut dem Eintrag ergibt sich für die Ränge folgende Punktzahl:
- Rang 2 - 4.200 ~ 4.500
- Rang 3 - 14.720 ~ 18.100
- Rang 4 - 37.750 ~ 39.860
- Rang 5 - 66.582 ~ 72.500
- Rang 6 - 86.000
- Rang 7 ~ 145.700
- Rang 8 ~ 219.700
Für ein schnelles Aufleveln der Freien Gesellschaft empfiehlt es sich, Liefereinsätze für die Staatlichen Gesellschaften zu erledigen. Bei den Staatlichen Gesellschaften steht dazu jeweils ein NPC bereit, bei dem die Liefereinsätze erledigt werden können. Dort ist auch hinterlegt, was gerade beim Kriegsmaterial und Nachschub benötigt wird. Die Liste kann auch jederzeit mit Strg + U (Standardeinstellung) eingesehen werden.
Ich habe für meine Freie Gesellschaft einen Infoflyer mit den wichtigsten Informationen zum Erhalten von Gesellschaftstalern erstellt. Vielleicht ist er auch für dich nützlich. Du findest ihn HIER.
Viele Grüße,
Jenny
Vielen Dank an alle für die Infos, alle klarheiten beseitigt.
Lg