Lagtechnisch kann ich mich nicht (mehr) beschweren. Es ist selten geworden, dass eine AoE fehlerhaft trifft.
Kann ich also nicht ganz nachvollziehen.
Ich weiss ja nicht wies im PSN Network aussieht, glaube aber trotzdem dass es suboptimal ist, auf einen Server in Japan zu spielen.
Die RMTs sind lästig, halten sich aber in Grenzen, wobei ich wenig in der Stadt bin, wo die sich rumtreiben. Etwas verstörend war, gestern wurd ich schon nachm einloggen angewhispert, als ich noch im Gästezimmer war :) strange!
Was mir dabei nicht behagt, von den 20 shoutern die ich blacklisted hab, sind max 2 als (gelöscht geflaggt) - keine Idee wo SE ihre Bannzahlen hernimmt, auf Shiva scheint keiner zu gucken.
Das ärgste finde ich jedoch ist die Umgangsart. Und hier nur die Erfahrungen der letzten beiden Tage:
- Ragequit nach dem ersten Fail bei Titan (hats nen Barden gewischt, bei der ersten Landslide, hat ned aufgepasst, ja mei .- is no nix verloren, aber trotzdem, whush, alle weg)
- generell sehr kurzatmige Gruppen
- Gestern AK, ich sag noch "mom, zigarette fertig drehen" - dem tank is des wurscht, rennt allein los, wird geplättet, quittet wortlos, nach sage und schreibe 30 sekunden.
- und beim Geld könnt man meinen, es geht ums wirkliche Geldbörserl. An den Karakul Spawns gehts zu wie nach nem Fussball-Derby, wenn son Beschwörer kommt hast sowieso keine Chance, mit dem Kraftfeld zieht er dir JEDEN Karakul vor der Nase weg, und weil man eh schon weiss, dass man getrost gehen kann, schickt er einem noch ein nettes "verpiss dich von meinem Farmplatz" mit.
Einziger Trost ist, dass Vliese immer weniger wert werden :P