-
Achso... ich glaub jetzt hab ich es wirklich verstanden.
Also das "herausfinden" von den Auswirkungen verschiedenen Skillungen/Einflüsse ist damit gemeint.
1 Punkt bei Willenskraft verstärkt Vita um 15 Punkte.... als Beispiel. Wie sich das wirklich verhält weiß ich natürlich nicht... noch nicht ^^
Kann mir gut vorstellen, dass das nicht bei jedem so beliebt ist. Ich wäre da der Meinung, dass es definitiv Sinnvoll ist, wenn man weiß wie das Spiel funktioniert und welchen Einfluss verschiedene Sachen haben.
Nur weil man das weiß, muss man nicht zwingend danach spielen.
Habe hier im Forum zum Beispiel gelesen, dass der Krieger im Endgamecontent nicht so gerne als Maintank genutzt wird...
Daraufhin bin ich zur Marodeurgilde und hab mich dort eingeschrieben :D
Den lvl ich jetzt immer, wenn ich keine Lust mehr habe andere zu heilen ;)
Wegen der Beschränkung der Beiträge. Besteht die bei lvl 50 immernoch?
-
Jetzt kann ich schon wieder nur bei Einsteiger posten :(
Kann es sein, dass die Beiträge hier auch mitgerechnet werden? Hab doch garnicht soviel geschrieben o.O
Ist irgendwo geschrieben wieviel Beiträge man mit welchem Level schreiben kann?
-
Das ist schon sehr besch.......eiden ;)
Theorycrafting, Ok, ich kenne auch nur "Skill" :) Also nicht das Level skillen, sondern der Spieler skillt durch Erfahrung! Anders gesagt, zu einem guten und Erfahrenen Spieler sagt man auch, der hat "Skill"!
-
Sehr bescheiden!!! :D
Ach das meinen alle immer mit Skill ;)
Natürlich bringt einem das ganze Theorycrafting (soweit ich das verstanden habe) nichts, wenn man nicht den besagten Skill mitbringt.
Learning by doing! Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Trotzdem finde ich, kann es nicht schaden, wenn man "versteht" welche Auswirkungen verschiedene Sachen haben. Vorraussetzen sollte man das Wissen aber nicht!!!