Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    LilaKusanagi's Avatar
    Character
    Lila Kusanagi
    World
    Mateus
    Main Class
    Archer Lv 34

Forum Aktivität

Hallo, ich grüße euch!

Trügt das, oder ist ist die Aktivität hier im Forum eher Mau?

lg
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Wenn man bedenkt, dass man nur eine gewisse Anzahl an Beiträgen pro Tag machen kann und das auch nur dann, wenn der Char vom Level her hoch genug ist, ists kein Wunder, wenn nicht viel los ist. Abgesehen vom Einsteiger-Bereich hier wo man ja ohne Einschränkung posten kann.
    (1)

Player
    LilaKusanagi's Avatar
    Character
    Lila Kusanagi
    World
    Mateus
    Main Class
    Archer Lv 34
    Ja das mit dem Einsteiger Level hatte ich schon bemerkt, aber über dessen Sinn bin ich mir noch nicht sicher. das man nur eine gewisse Anzahl posten kann, sch eint ja auch ein wenig buggy zu sein?! Wo ich meinen ersten Thread eröffnen wollte, wurde mir dies aufgrund des Limits verwährt
    (0)
    Time waits for no one!

Player
    Myrana's Avatar
    Character
    Myrana Synnerio
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Trotzdem, die Deutsche Community lässt sich im Forum garnicht richtig blicken. Finde ich schade. Im Englischen Forum hingegen ist gut was los, mit einer menge Theorycrafting. Hätte auch gehofft, dass hier mehr los ist aber nun ja, vielleicht kommt das noch.
    (0)

Player
    LilaKusanagi's Avatar
    Character
    Lila Kusanagi
    World
    Mateus
    Main Class
    Archer Lv 34
    Ich finde man bekommt ingame auch wenig von der Community mit, egal welches Land!

Ich raff diesen Chat auch noch nicht so ganz! Gibt es einen Welt Chat, bzw Allgemein Chat? Im Chat Reiter ist "Allgemein" ja nicht wirklich mit Allgemein Chat gemeint!
    (0)
    Time waits for no one!

Player
    LilaKusanagi's Avatar
    Character
    Lila Kusanagi
    World
    Mateus
    Main Class
    Archer Lv 34
    Ist ja auch kein Wunder das im deutschen Forum so wenig los ist, wenn das eigentliche Deutsche Forum mit einem kleinen irre führenden Link ganz weit unten versteckt ist! Oder man erst auf "deutsches Forum" oberhalb der Topics klicken muss (wäre nie drauf gekommen das dies ein link ist, wenn ich nicht zufällig mit der Maus darüber gefahren währe)! Sonst sieht man ja nur die Topics aller Sprachen auf einer Seite und man denkt das wars! Das ist definitiv sehr irreführend und schwach gemacht! Zumal der Link " Deutsches Forum" nicht mal markant als Link gekennzeichnet ist! Rechts daneben steht "letzter Beitrag" und diese beiden Schriftzüge in einem Kontext betrachtet scheinen eher uninteressant zu wirken! Außerdem steht da darunter noch, "Willkommen im Deutschen Forum", was mir suggeriert, das die Topics die man da sieht, die einzigen sind! im übrigen ist das nicht nur ein Problem auf der deutschen Seite, sondern auch bei den anderen Ländern!
    (0)
    Last edited by LilaKusanagi; 10-16-2013 at 11:25 AM.
    Time waits for no one!

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Die Begrenzung der möglichen Beiträge ist wirklich bescheiden!
    Meiner Meinung nach auch ein Hauptgrund, warum hier relativ wenig los ist. Auch ein Grund ist definitv der, den LilaKusanagi beschreibt.
    Als ich das erste mal hier war sah ich nur japanische Schriftzeichen
    Zum Glück scrollte ich doch weiter nach unten.

Hab aber mal eine Frage. Was bitte ist das?
    Quote Originally Posted by Myrana View Post
    Theorycrafting
    Bitte entschuldigt meine Unwissenheit, aber ich bin bereit zu lernen
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    Myrana's Avatar
    Character
    Myrana Synnerio
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Theorycrafting ist quasi.. die Formeln des Spiels herrauszufinden, um daraufhin z.B. passendere Materia einzusetzen.
    Ein gutes Beispiel wäre.. uhm.. ja..
    Die Frage scheint ja sehr oft zu sein, wenn man Tank spiel, was man skillen soll. Dann könnte man natürlich Rechnen und testen, was jetzt besser ist. Wieviel wird nun mehr geblockt beim Paladin, wenn er alles auf Stärke macht, lohnt es sich mehr, als komplett auf Konstitution zu gehen ? Dann müsste man halt viel Rechnen, mit vielen verschieden Faktoren.

"Theorycraft is the attempt to mathematically analyze game mechanics in order to gain a better understanding of the inner workings of the game."
    (0)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Danke für die Erklärung

Also, wenn wir jetzt erörtern würden ob es für mich als Weißmagier sinnvoller wäre die Skillpunkte für Frömmigkeit einzusetzen, damit die Gefahr OOM zugehen veringert wird oder doch besser Willenskraft, damit der Heilzauber stärker wird und man so weniger MP verbraucht, weil "seltener" geheilt werden muss, dann nennt man das Theorycrafting?
    Wieder was gelernt
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    Myrana's Avatar
    Character
    Myrana Synnerio
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Naja genau genommen ist es eigentlich nur, die Formlen dafür zu finden, wie das berechnet wird. Damit kannst du dann berechnen, was sich mehr lohnt. Theorycrafting wird halt auch "Spielen nach Formeln" genannt. Nicht immer bei allen beliebt, da sie meinen es raubt den Spielspaß, naja, jedem wie er meint.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast