Ego Run in Erzbasilika... zumindest von der Heiler Seite aus.
Der Tank war komplett neu in der Dungeon und war somit etwas langsamer, aber anstatt darauf einzugehen und dem Spieler etwas mehr Zeit zu lassen, sich etwas zurecht zu finden, meinte der erste Ego Heiler, einfach alles zu pullen. Er rannte ständig vor und ließ dem Tank keinerlei Zeit selbst zu pullen. Als ich es ansprach, kamen nur respektlose Antworten ala 'Der Tank ist mir zu langsam! oder auch 'Ich bin doch eh nicht gestorben!'. Der erste Ego Heiler flog direkt nachdem ersten Boss, da er sein Fehlverhalten nicht einsah.
Der zweite Heiler war von der gleichen Sorte. Ebenfalls mega egoistisch, ließ sogar den Tank sterben und verweigerte jegliche Heilung. Der erste Heiler hatte zumindest etwas geheilt, wobei es eher seine Fee war...
Der Zweite rannte ebenfalls vor, pullte und machte nur dmg. Als ich es ansprach und ihn darauf aufmerksam machte, dass der Tank neu sei, kam nur eine respektlose Antwort ala 'Heul leiser Chantal!'.
Der Heiler ließ mich und den Tank sterben, indem er nur dmg fuhr und weiterhin seinen Job nicht machte. Es gab nicht mal einen Rezz für den Tank! Wir waren erst beim 2. Boss angekommen!
Naja.. Bin raus gegangen und beide haben wegen ihrer respektlosen Art gleich ein Ticket kassiert.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass man als Lv 80er Heiler gerne mehr machen möchte, als nur kleckerweise bei jeder Mob GRP zu heilen, aber wenn der Tank ein kompletter Neuling in FF14 ist und sich erst zurecht finden muss, dann hat man gefälligst auch dementsprechend etwas Rücksicht zu nehmen! Oder man schreibt es im Chat und bittet den Tank darum, etwas mehr zu pullen. -.-